[MK809] Finless ROM 1.7

habt ihr auch das problem das die you tube app nach der instalation von finless nicht mehr auf vollbild gestellt werden kann? oder bin ich zu doff?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich glaube bei mir ging's sofort. Die Schaltfläche ist rechts neben der "Timeline" mit den vier Pfeilen nach außen.

Falls da nichts ist hilft vielleicht das hier weiter (Beitrag #7):
[MK809]Wie bediene ich das Teil???
(der Satz mit Youtube)
 
vor dem flash hatte ich die pfeile zum groß machen auch noch... aber leider nicht mehr nach dem flash...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Moin!

Wenn YouTube kein Vollbild kann, dann muß man die vorige Version der App nehmen, war bei meinem MX1 auch so.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Die Absturzprobleme könnten von einer nicht ausreichenden Stomversorgung kommen... ich hatte den Stick jetzt mal 2 Tage am Stück laufen, da ist nichts abgestürzt.
Er braucht allerdings im laufenden Betrieb mit WLAN, Webcam und USB-Sound knapp über 600 mA.

WLAN ist bei mir permanent stabil bei 150 MBit.

########

Herunterfahren wird mit diesem Stick wohl nicht möglich sein, da fehlt einfach die HW-Unterstützung dafür.

MfG
MrFX

Das 1000mA Netzteil hat mein Absturzproblem beseitigt.
Wlan ist jetzt auch okay seit ich eine 1m HDMI Verlängerung benutze und den Stick etwas entfernt von Fernseher und Soundbar platziere.
Bin jetzt dabei geeignete Apps zu finden/testen.

Habe mal eine 2,5'' Festplatte angeschlossen - konnte aber nicht drauf zugreifen. Ist das richtig? Oder anders - werden Festplatten von dem Stick (MK809) oder von dem Finless Rom nicht unterstützt?
 
Moin!

Probier ich demnächst mal, wenn ich Zugang zu einer Platte habe.
Sollte aber eigentlich gehen.

MfG
MrFX
 
Falls es noch wichtig ist - es war eine 500GB Festplatte in FAT32 formatiert.
Wäre schön wenn's irgendwie funktioniert, weil ich auf der Platte noch Aufnahmen im TRP-Format habe (Full HD) die der MX-Player ja abspielen kann. Über's Netzwerk ist die Datenrate zu hoch.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Sieht super aus, dann hast ja viel weniger Kabelei. Aber das wär mir zu aufwändig.

Ach ja, ich befürchte dass Dein Beitrag hier bald gelöscht wird mit der Begründung dass es nichts mit dem Thema zu tun hat. Schade drum. Mach doch einfach mal ein neues Thema auf "Auf- und Umrüstung des Sticks" oder "Pimp my Stick" ;-)
Mich würde auch noch interessieren wie das Ganze im geschlossenen Zustand aussieht...
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mister Splinter
Antworten
1
Aufrufe
2.664
kaputnik33
kaputnik33
L
  • Larry.Larrson
Antworten
1
Aufrufe
1.249
eveSnuffy
E
J
  • Joerg B
Antworten
4
Aufrufe
3.417
Alfons Mittelmeyer
A
Zurück
Oben Unten