Point of View Mini-PC (HTPC) RK3066

Wenn ich das Gerät auf volle Auflösung stelle, flackert das Bild manchmal. Sieht dann aus wie Blitzeinschläge. Habt ihr das auch? 50 oder 60 Hz ist dabei egal.
 
M@ggie schrieb:
Reset Punkte (google nach Bildern „UG802 Reset Points“) auf der Platine kurzschließen und gleichzeitig den Mini USB Anschluss mit dem PC (bei mir Windows) verbinden.

Ich versuche gerade, meinen durch falsches Flashen lahmgelegten POV Stick zu resetten, finde aber ums Verrecken nirgends eine Abbildung der Reset-Points. Andere Modelle haben anscheinend einen Schalter auf der Platine, bei dem hier muss ich, wenn ich das richtig verstehe, 2 oder mehr Kontakte kurzschliessen. Aber eine Google-Bildersuche bringt mich bei der Identifizierung der Punkte nicht weiter. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

EDIT: Ich habs gefunden auf Download,MK809 MINI PC GOOGLE TV in den MK809 Recovery instruction and tools. Hat auch geklppt. Allerdings bin ich jetzt doch verwirrt, da ich dachte, es handele sich um einen MK82
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte auch das Wlan-Problem. Hab aber jetzt meinen Wlan Verstärker direkt neben den Stick eingesteckt. Volle Geschwindigkeit, Download 12-13 Mbps. Hab aber trotzdem ein Problem mit dem Streamen vom NAS. Datei hat ca. 12 Giga; MX-Player ruckelt. Habt Ihr eine Idee?
Als Tastatur habe ich eine Logilink 2,4 Gigahertz um 20 Euro angesteckt. Bis ich die richtige Einstellung hatte, dauert es etwas, jetzt habe ich aber die volle QWERTZ im Einsatz.
Viele Grüße
Hans
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.129
hagex
hagex
Pinarek
Antworten
1
Aufrufe
1.609
kaputnik33
kaputnik33
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Pinarek
Pinarek
Zurück
Oben Unten