Rikomagic MK802 IIIS

Hallo, hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Image "MK802-IIIS-W2COMP-custom-rom-20131213" von W2COMP gemacht? Ich dachte, nachdem HD Filme nach dem Update 4.2.2. immer noch ungenießbar ruckeln, dass dieses Custom Rom vielleicht eine Abhilfe schafft (Wurde jedenfalls so beschrieben). Leider ein riesen Reinfall. Bluetooth und WIFI funktionieren überhaupt nicht mehr. Anscheinend ist die Firmware für einen anderen Chip konzipiert worden. Hatte dann noch recht viel Probleme, um die alte Firmware wieder drauf zu bekommen. Erkannte nämlich auch die USB-Ports nicht mehr vernünftig. Also ich würde sagen - Finger weg. Kennt jemand ein Custom Rom, bei dem HD''s nicht mehr dauernd ruckeln??
Gruss Sehan1
 
  • Danke
Reaktionen: golfri

Ähnliche Themen

black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.600
black--cell
black--cell
J
Antworten
6
Aufrufe
1.462
z-smoker
z-smoker
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.166
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten