freeztyler
Fortgeschrittenes Mitglied
scheint so das es bald einen Nachfolger geben könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner kam heute per DHL an, bestellt hatte ich am 13.12., keine Gebühren oder sonstiges. Auf der Verpackung stand irgendwas von USB Dongle und ein Aufkleber vom Zoll " Von Zollamtlicher Behandlung befreit ...."sportfreund2004 schrieb:Ich hab mir gestern den MK802 IIIs bei w2comp bestellt und erstmal folgende Frage: Habt ihr die Lieferung vorher beim Zoll schon irgendwie angemeldet. Hab dort angerufen und der Mensch am Telefon hat mir fast das Ohr abgekaut, was ich da vorher alles machen muss, sonst würde das außer der MwSt noch ca. 25 Euro Gebühren einer "GDSK" kosten? Gibts hier irgendwelche Tipps, was ich beachten sollte/muss? Oder einfach warten? Danke schonmal...
lade die die 4.1.47 runter mit der sollte es funktionierenMrFX schrieb:Moin!
Bei der neusten Youtube-Version ist in der Tat das Vollbild auf einigen Geräten "verschwunden"... da wird momentan dran gearbeitet.
MfG
MrFX
Zollgebühren?zenon69 schrieb:Ich habe meinen IIIs bei w2comp.com bestellt. Incl. netzteil und usb hub für 60,80.
Noch keine. Ich warte auf die lieferung. ist jetzt bei 40% laut dhl tracking.hemue schrieb:Zollgebühren?