Diskussion Bootloader unlogen, rooten und flashen

  • 73 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pjponal

Ambitioniertes Mitglied
meier2009 schrieb:
ich habe es als update.zip auf die sdcard gepackt und in die kiste gesteckt.
dann mit power + volUp gestartet, nach vibrieren den Power losgelassen, VolUp gehalten ( das in allen varianten- beides loslassen, vol festhalten bis zum zweiten vibrieren dann loslassen, vol festhalten bis mir doch zu langweilig wurde, nur power festgehalten )
Es ist ja auch nicht Vol UP (ein Nippel), sondern Vol DOWN (2 NIPPEL).
Ich denke mal das du ins Recovery willst.....
 
M

meier2009

Experte
Up,Down ;)

Es sind schon Immer Die zwei nippel Die ich verwende!
Nicht das ich nicht auch alle anderen Varianten auch versucht hätte, nachdem die Unterschiede mit dem SDcard slot aufgetaucht sind :D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
F

flymike2

Ambitioniertes Mitglied
Habe seit Kurzem das A700 und ohne Probleme das Gerät mit jelly bean flaschen können.
Ich bin sehr zufrieden mit dem tablet. Zu meinem Glück fehlt mir aber noch das root feature.
Kann ich dieses wie in diesem thread beschrieben installieren oder ist dies nur gültig für ICS?
Ich freue mich über Antworten!
Heinz
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Threadstarter
Ist nur für das ICS4.0.4, läuft mit der JB4.1.1 nicht.
 
H

HeKe

Neues Mitglied
fooox1 schrieb:
Ist nur für das ICS4.0.4, läuft mit der JB4.1.1 nicht.
Wie kann ich dann nach dem JB-Update rooten (um dem A700 beizubringen, dass es ad-hoc-wlans erkennt)?
 
F

flymike2

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin dafür, daß dieser thread offen bleibt. Es gibt sicher noch mehr Leute wie ich, die direkt, also ohne vorher gerootet zu haben, mit OTA auf jelly bean geupdatet haben und nun erstmals root Rechte installieren möchten. Diese Möglichkeit gibt es meines Wissens bisher nicht, würde aber zu dem thread Titel passen.
Nichts für ungut!
Heinz
 
Domingo2010

Domingo2010

Experte
Alles was mit Jelly Bean und Root zu tun hat soll bitte in den neuen Thread.

Alles was mit ICS und Root zu tun hat bleibt hier in diesem Thread.

B2T!;)
 
T

tube

Neues Mitglied
(deleted)
 
F

fungunner2

Neues Mitglied
Sorry,fail Post ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schippi

Stammgast
N

nexxxus

Experte
wenn du keine Google apps brauchst wie den PlayStore, Talk, Search, Text to Speech oder andere Google Services dann nicht :p

Für den normalen alltäglichen Gebrauch sollten sie aber geflasht werden ;)
 
S

Schippi

Stammgast
Noch eine Frage, wenn du so nett bist.
Wenn irgendwas nicht hinhaut mit CM10, kann ich dann mein mit CWM angelegtes Backup einfach wieder über CWM einspielen ?

Hat sich wohl erledigt,denn CM10 läuft super.
Wäre aber interessant gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ACER-A700

Neues Mitglied
ACER A701:
- Bootloader UNLOCK = OK
- Rooten läuft ohne Fehlermeldung
- Nach Neustart ist das Gerät allerdings nicht gerootet
- Wo liegt der Fehler ???
 
Oben Unten