Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Custom ROM für A200

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM für A200 im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
chuckbert

chuckbert

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich suche ein 4.1 oder 4.2 custom ROM für mein a200... gingen da evtl. auch die für das A500?
Ich meine so was gelesen zu haben, bin mir aber nicht so sicher... :-\

Gruß

Chuckbert


Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Lomo1208

Neues Mitglied
Noch mal eine dumme Frage,wie komme ich beim A200 ins CWM ?


Danke
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
ausschalten und mit vol- und power zusammen gedrückt halten starten
 
L

Lomo1208

Neues Mitglied
Dann kommt irgendwann dieser kleine blaue Balken,welcher bis zu 1/4 läuft und dann liegt der kleine Android auf dem Rücken und das rote Dreieck leuchtet auf seinem Bauch. :sad:
 
L

Lomo1208

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Habe mir das Recovery durch eine App wiederhergestellt. :)
 
M

micru27

Neues Mitglied
Lomo1208 schrieb:
Hat sich erledigt. Habe mir das Recovery durch eine App wiederhergestellt. :)
Guten Tag, durch welche App konntest Du denn das Recovery wieder herstellen?
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Er hat es bestimmt mit Acer recovery installer wiederhergestellt.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
L

Lomo1208

Neues Mitglied
acernutzer schrieb:
Er hat es bestimmt mit Acer recovery installer wiederhergestellt.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
Richtig :)
 
G

Girondono

Neues Mitglied
Hallo Leute

bin relativ neu in der gerooteten Android welt mit meinem A200 hab jetzt mal versucht die cm rom für 4.1 auf mein tab zu bringen die hier im forum ist aber komme im recovery mode auch nicht weiter als bis zum android männchen mit dem roten dreieck drüber.

habe acer recovery installo drauf gemacht wie mein vorgänger hier und die rec wiederhergestellt aber nix hilft.

habe einfach nur die hoffnung das es weniger abstürtze bei meinen apps gibts wenn ich auf die neue firmware komme

mfg david
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du dein Tablet gerootet und den Bootloader unlocked?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
G

Girondono

Neues Mitglied
Jo nach langem rumprobieren hat gestern abend endlich geklappt nun läuft mein a200 endlich auch mit JB