Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][WIP] CM10 JellyBean 4.1.2 Unoffiziel für Acer a200 [Build 3]

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][WIP] CM10 JellyBean 4.1.2 Unoffiziel für Acer a200 [Build 3] im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
L

Lomo1208

Neues Mitglied
Hey Leute.

Bei meinem A200 hat alles super geklappt. :)
Danke noch mal für die Infos und Links zum Download!

Eine Frage hätte ich noch,hat jemand noch eine passende und funtionierende App vom Flashplayer?

Gruß
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Such einfach im Playstore nach Flashplayer Download und lade dir irgendeine von den Apps runter. So habe ich es gemacht.

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
L

Lomo1208

Neues Mitglied
Leider gibt es da einige,die nicht funktionieren :(
 
L

Lomo1208

Neues Mitglied
bekomme die adobe-datei leider nicht runtergeladen ..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Habe mir nun dort Archivierte Flash Player-Versionen

die passende Datei geholt.
Kann es sein,das über den Opera kein flash funktioniert,aber über den Standartbrowser?
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
So ist es.

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
L

Lomo1208

Neues Mitglied
Na dann ist alles schick :thumbsup:
 
K

kaigonjinn

Neues Mitglied
Zuallererst vielen Dank an alle, die sich um das ganze modden usw. kümmern und Anleitungen schreiben usw.!

Ich bin von cm10 auf dem a200 auch sehr begeistert. Allerdings funktioniert bei mir der USB-Port offenbar nicht. Wenn ich mit ES Datei Explorer auf einen eingesteckten Stick zugreifen möchte, bekomme ich immer nur einen leeren Ordner angezeigt,

Muss ich für die USB-Unterstützung noch andere Schritte unternehmen?
 
B

berzerk007

Neues Mitglied
Hallo, nein du musst nichts weiter machen USB sollte funktionieren. Mach einfach nach mal ein wipe und schau ab es dann geht. Hatte auch mal andere Probleme mit dem Rom und nach einem wipe war alles okay. Einfach im bootmenue Wipe data/cache/ Factory reset machen. Wenn es nicht geht würde ich den Rom nochmal drüber Flaschen..
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Hast du schon versucht, in die Einstellungen zu gehen, Speicher und dann USB-Speicher bereitstellen zu klicken?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
K

kaigonjinn

Neues Mitglied
Es funktioniert jetzt, wenn ich entweder etwas warte nach dem Einstecken oder aber (mehrfach) auf Bereitstellen klicke wie vorgeschlagen. Scheint nicht so ganz sauber zu arbeiten, aber ich kann damit leben.

Hat jemand eine Idee, wie man die Status-LED im Power-Knopf deaktivieren kann in cm10?
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Ich habe jetzt ein Problem mit der Gmail-App. Ich kann mir das Update nicht installieren. Es erscheint die Meldung "inkompatible Aktualisierung" ich habe schon die Gmail-App mit Root Uninstaller gel9scht und versucht, sie 7ber den Playstore wieder runterzuladen. Das funktioniert leider nicht. Wie kriege ich die aktuellste Version der App auf mein A200?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
B

berzerk007

Neues Mitglied
Die APP kann ich auch nicht updaten ist aber bei mir nicht so wild.....:) das mit der Benachrichtigungs led kann ich auch nicht einstellen würde mich auch über ne info freuen. Mein Rom läuft echt top kann nicht klagen schnell und alles geht perfekt. Zu dem USB kann ich nur sagen egal was ich rann stecke es wird schnell und sauber erkannt. Mach ein wipe und teste ob es bei deinem USB Problem hilft....
 
K

kaigonjinn

Neues Mitglied
Kann man bei cm10 irgendwo die Empfindlichkeit des Touchscreens einstellen?
 
DaYussuf

DaYussuf

Neues Mitglied


Sent from my Sensation (DK-Pacman2/stock kernel) with Tapatalk 2
 
B

berzerk007

Neues Mitglied
Nein dazu habe ich leider auch nichts gefunden.
 
DaYussuf

DaYussuf

Neues Mitglied
Wofür soll das gut sein??? Die Empfindlichkeit ist doch genial so wie sie ist.
 
T

trilliandent

Neues Mitglied
Hallo ich bin der neue ,

mir ist das Gleiche wie colddeck passiert :

Edit 3: nach der installation bleibt er jetzt bei nem bunten X hängen...


Die letzten Schritte waren
- Installieren des Mod's CM10
- Wipen des Caches
- reboot

Und jetzt hängt die Kiste am bunten Kreuz ..... wie komm ich denn da wieder weg ?
Ein erneuter Reboot hat nicht gebracht .

Ist schon alles gelaufen und ich hab nen teueren Pflasterstein ?
( Acer Iconia A200 )


g
td
 
B

berzerk007

Neues Mitglied
Wipe machen und den Rom neu aufspielen versucht ? Was für ein wipe hast du gemacht ? Wipe data/cache/ Factory reset ?
 
T

trilliandent

Neues Mitglied
juhuu das ging schnell ;-))

Ja hab ich gemacht .
Mit der Lautstärke minustaste komm ich wieder in das recoverymenue
- wipe data/factory reset ( bleibt irgendwie hängen und es passiert nichts weiter )
- reboot
- wipe cache
- rom neu aufgespielt
- gapps installiert
reboot

Buntes Kreuz ;-((

Mist
Hast du noch Ideen ?