Kann von lineage 17.1 die zip nicht installieren (bitte um Hilfe)

Vielen Dank. Das Flashtool und die letzte aktuelle Firmware von BQ hatte mir schon jemand zur Verfügung gestellt, habe das ja mittlerweile auch zurückgeflasht (und dann nur nochmal unlocked und TWRP aufgespielt, sodass ich mit Magisk rooten konnte). Das lineage 18.1. hatte ich auch schon probiert, startete dann auch nicht wie die 17.1.er. Komisch nur, dass es sporadisch mal startete, aber spätestens nach dem nächsten Neustart des Handys wieder nicht. Also lasse ich es jetzt erst mal so wie beschrieben.
 
der_tiroler schrieb:
Hattest du bevor du Lineage installiert hast schon die letzte Firmware (2.11.0) von BQ drauf gehabt ?
Das solltest du sonst noch machen.
Kann dir die Firmware und das Flashtool hochladen falls du die Dateien nicht selber hast.
Ich hab die fürs X und X-Pro noch auf dem Rechner, die BQ Links sind ja mittlerweile alle tot.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter warums bei dir mit 17.1 nicht klappt.

Du könntest aber auch mal die inoffizielle Version von LOS18.1 von Quallenauge versuchen.
Downloads for : BQ Aquaris X | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers.
Hier ist der Forum-Thread dazu.
LineageOS 18 Erfahrungen
Alles schon probiert, immer der gleiche Effekt, dass danach das Gerät beim Start nicht aus dem Bootloader herauskommt und nichts hochfährt. Genau genommen wurde es ja insgesamt von 30 Versuchen 2x tatsächlich gestartet, wobei in Lineage einrichten konnte, aber beim nächsten Handy-Start eben wieder nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
652
vonharold
vonharold
RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
921
RadHeiner
RadHeiner
V
  • viriya
Antworten
0
Aufrufe
617
viriya
V
Zurück
Oben Unten