Cubot Max: Suche ROM fürs Fahrzeug

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Max: Suche ROM fürs Fahrzeug im Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Max im Bereich Cubot Max Forum.
D

Doctorhu27

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir ein Cubot Max gekauft und ins Fahrzeug gebaut, die jetztige originale Software ist ein wenig träge.
Welches Rom könnt ihr mir fürs Auto empfehlen, oder kann man Roms verändern ?
Habe es fest verbaut, nehme es als Navi und Freisprechanlage.

Dankeschön, Gruß Christian
 
F

Focuspok

Neues Mitglied
Ich schlage LineageOS vor, das ist die reinste Version.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich schlage LineageOS vor, das ist die reinste Version.

I suggest LineageOS, this is the purest version.
 
D

Doctorhu27

Neues Mitglied
Hallo,
danke, ich werde es mal ausprobieren.
 
D

Doctorhu27

Neues Mitglied
Hallo,
habe benutze jetzt im moment LineageOS.
Fahren die andern Systeme schneller hoch?
Bzw. Habe das Teil fest Quer verbaut und mit Ultimate Rotation Control auf quer festgestellt.
Das programm fährt immer als letztes hoch. Kann man so ein Programm fest verankern bzw das es als erstes greift.

Gruß
Christian
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
@Doctorhu27
CrDroid dürfte etwas schneller sein als Lineage.
Der Autostart greift immer erst dann, wenn das System oben ist.
 
D

Doctorhu27

Neues Mitglied
Hallo,
dankeschön, dann werde ich mal CrDroid probieren :)
 
D

Doctorhu27

Neues Mitglied
Hallo,
Ist es schwierig an einer Rom selbst zu werkeln. Bzw das ich mir einstellen könnte das es gleich quer startet und nur Programme schon drauf mache die ich fürs Auto brauche.?
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
@Doctorhu27
Brauchst halt Linux Kenntnisse, Ahnung vom Programmieren und viel Zeit.
 
D

Doctorhu27

Neues Mitglied
Dann hat sich das erledigt , die ersten zwei Sachen fallen raus. Bin eher Windows Mann.
Schade
 
Ähnliche Themen - Cubot Max: Suche ROM fürs Fahrzeug Antworten Datum
14