[How To Root] Huawei Honor 6x - BLN-L21C432B360-72(NRD90M test-keys) -Android 7.0 - Nougat - EMUI 5.0

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How To Root] Huawei Honor 6x - BLN-L21C432B360-72(NRD90M test-keys) -Android 7.0 - Nougat - EMUI 5.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X im Bereich Honor 6X Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Mach mal das:

Gerät mindestens einen ganzen Tag weglegen. (24 Std.) Dann sollte der Akku leer sein. Vol.- und Power zusammen drücken und halten. Gerät per USB verbinden. Jetzt muss es definitiv in den Bootloader starten.

Schau auch mal hier #1 bis #4:
Kann keine Firmware aufspielen :-( nach unroot
 
leonwallis

leonwallis

Neues Mitglied
Nein, es startet nicht in den Bootloader. Es passiert leider das Gleiche. Sobald das Gerät Strom bekommt kommt kurz das Honor-Logo und dann wieder nur die Meldung. Kann ich das Gerät jetzt abschreiben?
 
D

Dasdauertewig

Neues Mitglied
Hallo, hab meinen Honor 6x nach der Anleitung im ersten posting gerootet und es hat alles wunderbar geklappt. Könnte mir jemand helfen den root wieder zu entfernen. Hab leider keine passende Anleitung gefunden.
Danke im voraus für die hilfe.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hast Du SuperSu oder Magisk?
 
D

Dasdauertewig

Neues Mitglied
Hatte magisk drauf, habe es leider deinstalliert. Muss ich den wieder installieren? SuperSu ist noch drauf, aber da kommt immer die meldung Su Binary occupied.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

highcool

Neues Mitglied
Ich kann bei mir die OEM Entsperrung nicht mehr deaktivieren weil das Feld in den Entwickleroptionen jetzt ausgegraut ist. Der Bootloader selbst ist entsperrt aber ich hab noch den FRP Lock. Diesen bekomme ich jetzt aber nicht weg wegen der OEM Sperre. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nicht funktioniert.