Honor 7 - Bootloader Unlock

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Braile

Braile

Stamm-User
42
Hallo zusammen,

gibt es derzeit keine Möglichkeit den Bootloader vom Honor 7 zu unlocken. Das mit der offiziellen Seite funktioniert wohl nicht mehr: "The Huawei ID used to apply for the unlock code has not been used on the device for more than 14 days."

Schon 12 Euro für DC Unlocker Tool rausgeschmissen. Unlock hat angeblich geklappt, jedoch kommt beim flashen von TWRP "Verfication Error" , also mit anderen Worten es funktioniert nicht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Bootloader zu unlocken.....

Hallo,
mein momentaner Stand ist das es momentan nicht möglich ist. So beschissen das auch ist, aber ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern, leider. Vielleicht verkaufe ich auch mein Honor 7 wenn der Preis für ein Nexus 5x gefallen ist.

Gruß

Was macht dich so sicher, dass es nicht mehr geändert wird? Quelle? Ich würde sowas nicht einfach behaupten, solange es nicht offiziell ist. Kann andere dazu verleiten aus diesem Grund es nicht zu kaufen. Und dabei stimmt es dann nicht mal.

BTW wie kann man honor denn kontaktieren? Auf hihonor findet man nur so eine scheiß Hotline nummer. Email ist nicht angegeben.

Wäre schon kacke, wenn man den bootloader nicht unlocken kann...

EDIT:
Ich habe es gerade versucht und direkt den key bekommen. Also ich weiß nicht, wieso man es nicht bekommen sollte?

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
[Anleitung] Honor 7 - Bootloader entsperren

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomme nach wie vor diese Meldung.

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    5,1 KB · Aufrufe: 470
Braile schrieb:
ich bekomme nach wie vor diese Meldung.

Wollte es gerade auch probieren aber bei mir kommt das gleiche wie bei dir Braile. :-/

@Braile benutzt du die Huawei ID?
Benutz einen Facebook Account, nicht die Huawei ID.
Falls du kein Facebook hast, erstell dir kurz einen. Den brauchst du eh nicht mehr (denke ich).

Falls du willst kannst du mir ja deine Daten per PM schicken und ich kann gucken, ob ich den Code bekomme?

Im XDA forum hat es gestern auch einer noch gemacht, und der hat es genauso wie ich problemlos geschafft.

2 Facebook Accounts genutzt, immer 14 Tage Meldung erhalten.

Ich habe es auch mit 2 verschiedenen Facebook Accounts probiert und einmal so mit E-Mail registriert. Beides hat nicht funktioniert. Mehrmals auch den Cache vom Browser geleert.

Hallo, Also bei mir steht auch "noch" das mit den 14 Days... Nach gefühl hab ich das Handy schon länger...

Das heißt also, mal bekommt man einen Code mal nicht.
Ist ja wie bei den Lotto zahlen und den 6 Richtigen mit Superzahl. Na danke auch.

Also wenn das so weiter geht werde ich mich nach nur ein Monat von meinem Honor 7 wieder trennen müssen. Aber ich warte erstmal noch ab.

Bin auch leider sehr enttäuscht, mal abwarten was die zeit so sagt... Vielleicht gibt es bald eine andere Methode

Hi, habe gerade über den o.g. Link
Maze Hei schrieb:
Huawei Honor 6 / Honor 7 - Bootloader entsperren / unlock bootloader
den Unlock-Code erhalten. Das ging ohne Probleme. Und falls es eine Rolle spielt, mein H7 hatte ich über Amazon bezogen.

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
Freut mich zu hören, dass es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Gebt ihr auch als Model PLK-L01 an?

Jap ist ja schließlich die Bezeichnung des H 7

Bei mir geht auch nichts davon. Schade. Von mir aus, kann es gerne mal ein anderer PRobieren dann schick ich euch Imei und das andere.

Ja das wäre sehr nett. An irgendetwas muss es doch liegen, dass es bei manchen nicht funktioniert, aber bei anderen schon...

Jetzt mal ne ganz einfache Frage. Habt ihr euer Gerät zufällig gebraucht gekauft, dann könnte es ja sein dass der Bootloader von eurem Vorbesitzer entsperrt wurde und wieder geschlossen. Dann wäre euer Bootloader Unlock Code schon weg. Ist nur ein weiterer Ausschlussgrund wieso es nicht gehen könnte.

Zurück
Oben Unten