Honor 7 englisches TWRP (mit Download)

F

Friday13th

Stammgast
117
Der Root Thread ist ja geschloßen, sonst hätte ich dort gepostet.
Finde den Thread allgemein eher unbefriedigend - aber seis drum.

Hier ist TWRP für das Honor 7 auf Englisch.
Könnt Ihr einfach per fastboot mit
fastboot flash recovery TWRP_Honor7_EN.img
auf euer Gerät flashen.
Version TWRP 2.8.7.0 !


Mit dem chinesischen bin ich nur mit "vol up + vol down + Power" ins recovery gekommen - mit dieser Version läuft es bei mir auch normal mit "vol up + power"

Download
MEGA
 

Anhänge

  • TWRP_Honor7_EN.zip
    14,9 MB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dattel01, dj sweety, Ishi und 8 andere
Danke für diese englische TWRP v2.8.7.0 für das Honor7,
funktioniert wieder wie gewohnt,
nun kann die chinesische Version bedenkenlos entsorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das englische TWRP extra in nem neuen Thread gepostet, weil es hier auf Seite XYZ einfach nur untergehen wird und dafür viel zu nützlich ist.
DANKE

Hier ist übrigens die neueste SuperSU Version. Die in der Anleitung sagt mir immer etwas von Updaten der Binarys, was aber auch danach bei jedem Neustart angezeigt wird.

Könnt ihr einfach per TWRP wie gewohnt flashen, deinstalliert davor das alte und startet ins Recovery
Share-Online - dl/S37YN3XN4R
 

Anhänge

  • BETA-SuperSU-v2.52.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Dattel01, ms8634, Melecatius und eine weitere Person
Manche Dinge erfordern umfassende Maßnahmen! ;)
Subs für FW und Root etc fürs Honor 7 eingerichtet = Platz für derartige Unterthreads. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Vielen Dank!
Bin seit 2 Tagen Honor 7 Nutzer.
Komme vom Nexus 5, somit kann man ohne Root nicht mehr leben. :)
Alles klappt mit euren Anleitungen einwandfrei und dank TWRP fluppt alles perfekt.
Ohne die Backups, bin ich beim testen aufgeschmissen. :p
 
Kann das TWRP nicht laden. Da mit der "Entschlüsselungs-Code" für mega fehlt.
 
Nimm den Anhang, direkt hier auf AH ;-)
 
Welche Version hat denn das hier angebotene TWRP? :)
 
TWRP 2.8.7.0
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und TheUntouchable
Habe heute auf B170 geupdatet und SuperSU2.66 läuft bei mir..
TWRP 2.8.7.0 leider irgendwie nicht.
Ich habe das TWRP2.8.7.0 gestern auf B121 mal probeweise geflashed und da ging es wunderbar. Nach dem Update heute auf B170 musste ich leider wieder auf das alte TWRP in Chinesisch zurückgreifen.
Die 2.8.7.0 lässt sich nicht starten. Beim Versuch über die Tastenkombination "Vol+" + "Power" bleibe ich leider in einer Reboot Schleife. Jemand dazu eine Idee?
 
Okay danke..
heißt also zusammenfassend, Root geht -> mit SuperSU2.6.x.....
TWRP 2.8.7.0 geht allgemein nicht mit B170 und wir sind wieder auf die Chinaversion angewiesen...
?
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
nochmal zur Sicherheit und zur Vorbeugung von fatalen ROOT Fehler unter B170
z.Z.
- TWRP v2.8.7.0 Engl. nicht verwenden -> verursacht einen bootloop
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Patman75
ich meine, gestern gelesen zu haben, es gibt jetzt ein passendes TWRP in englisch für die B170 , bei xda, geht das?
 
Nö... :D
Ich tu meines gar nicht mehr rooten bis das wieder sicher funktioniert...das MM Update wird vermutlich auch bald kommen, da wart ich lieber noch zu und schau dann gleich wie das mit MM geht...

Xposed ist bei EMUI eh so ne Sache, und als Werbeblocker tut's vorübergehend auch AdGuard, ohne Trickster kann ich da auch ne Weile leben...also kann ich da auf Rooten auch mal verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
AdAway-> benötigt allerdings root.. Wird über F-Droid installiert. Arbeitet ganz simple mit der lokalen "hosts" Datei...
 
Welches twrp nutzt ihr denn jetzt bei der B170? Habt ihr ein link dazu?
 
Sag mal, ist das eigentlich kompliziert drei oder vier Beiträge zuvor lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel01
Patman75 schrieb:
Sag mal, ist das eigentlich kompliziert drei oder vier Beiträge zuvor lesen?
Da wurde gefragt ob das jemand testen will. Ich flashe doch nicht irgendwas auf mein Handy ohne das jemand bestätigt das es läuft. Ausserdem wenn dir die Frage zu doof ist dann antworte nicht darauf. Kluge Sprüche kann ich auch selber geben.
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.743
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.203
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten