[Erfahrungen][Diskussionen] Lineage OS auf dem M5

R

rcmax6696

Ambitioniertes Mitglied
26
Ich habe jetzt ein paar Tage lineage installiert und der touch bug ist weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Link zum Ursprungs-Thread ergänzt.
Hallo @rcmax6696
gibts da irgendwo Infos/Anleitungen zur Installation von Lineage auf dem M5 pro. Ich überlege den Kauf, möchte allerdings LOS auf dem Tablet.
 
@MIonix Hey
Ja ab ca nächste Woche wird der build freigeben müssen noch kleine Dinge fixen
Ich bin selber der Entwickler der Rom fürs m5

Hier funktioniert alles tip top bisher besser als emui
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180523-100610.png
    Screenshot_Einstellungen_20180523-100610.png
    30,3 KB · Aufrufe: 774
  • Danke
Reaktionen: MIonix
Interessant wäre da auch übrigens noch die Frage nach Root,etc.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag gekürzt nach Verschieben in neues Thema.
Root unter emui ist auch möglich ist relativ umständlich aber geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Zitat entfernt, da obsolet nach Verschieben in neues Thema. Gruß, TheBrad
Kannst du dann mal mal eine Anleitung einstellen, für diejenigen die auch umsteigen wollen? (Ich allerdings nicht )
 
Wie sieht das mit Twrp aus?

Ich verfolge das geschehen um GSI z.Z. recht intensiv auf XDA, hast du damit auch etwas zu tun?
 
Hast du denn die Pro-Variante? :-D und wenn ja, wie verhält es sich mit dem Stift - Stiftunterstützung sollte schon mindestens so gut funktionieren wie bisher :-D
 
@kev1807 ja habe die pro variante stift und tastatur funktioniern ohne probleme
was meiner meinung sogar besser ist man kann in squid die tasten des stiftes nun selber belegen und der touch bug mit den zwei fingern ist behoben
die handballen erkennung und der stift mit verschiedenen druckstufen ist weiterhin aktiv und funktioniert
[doublepost=1527164745,1527164450][/doublepost]