ehrles
Ikone
- 1.888
Du solltest aber auch den ersten Beitrag lesen, Thema ist das Software-Design bzw. Modifikationen der Statusbar/NavBar und nicht das schicke Glas der Rückseite ^^ .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehrles schrieb:Du solltest aber auch den ersten Beitrag lesen, Thema ist das Software-Design bzw. Modifikationen der Statusbar/NavBar und nicht das schicke Glas der Rückseite ^^ .
glaub das iphone war mir ne lehre! Dem himmel sei dank bin ich bald wieder back =)gokpog schrieb:Durch die 96 Pixel hohe Leiste verliert man rechnerisch 5,5% Pixel in der Diagonale. Aus 4,7" werden somit 4,44" solange die Buttons sichtbar sind.
Custom Roms gibt's ja auch für andere Geräte genug. Oder geht das irgendwie auch mit einem rooted Stock Rom (z.B. auf dem GNex)?rfk schrieb:Oder geht das irgendwie auch mit einem rooted Stock Rom (z.B. auf dem GNex)?
! Die App heißt "Fullscreen-Toogle" und funktionierte perfekt mit der Stockrom+Root molesarecoming schrieb:expanded desktop gibts dann auch noch auf per-app basis. d.h. du kannst sagen "fruitninja=fullscreen." du startest die app und er nimmt automatisch die leisten weg. beendest du die app kommen sie wieder.

klarderPianist schrieb:Was? Die Funktion habe ich noch gar nicht gefunden.
Ist die in der Beta 9 vorhanden.?
via Google Nexus 4