Aussehen der Oberfläche ändern (Softkeys, Statuszeile etc.)

Wow. Genial! Danke.
Sofort aktiviert ! :)
Habe mich um ehrlich zu sein nie so richtig mit den Einstellungen beschäftigt.

via Google Nexus 4
 
Verstecken der Navbar und Tauschen von "Zurück" und "App wechsel" wären meine wünsche.
Aber so richtig überzeugt mich da noch nix.

Die ganzen ROMS sind noch Betas und eigenständige Apps, auch mit Root hab ich noch nicht gefunden :-/
 
Das ist nexus, nicht touchwizz. Beta auf einer geschlossenen Plattform: kein hwcomposer, kein wifi, data, gps und hin und her. Beta auf nexus: aosp ist 100% einsatzbereit, alle Funktionen gehen. Einzig und allein ein paar features die sonst noch oben drauf kommen fehlen. Eine beta nexus Rom fängt sozusagen mit google stock an und baut drauf auf, in der gesamten rom Szene sind das die stabilsten und sichersten roms die du finden kannst.


Root kannst du vergessen. Das braucht Eingriffe ins Android framework.
 
@hanswurst
kannst Du alles mit AOKP machen.

Was ich gerade noch suche, wie ich die Statuszeile verkleinere (auch auf 36dpi) wie man es bei der Navigatiosleiste machen kann!Jemand nee Idee wo ich das finde?

Oder einen anderen Weg dafür? Mod etc.
 
pro.aggro schrieb:

hab es so gemacht:
*** AOKP ***
  1. Go to the Dropbox page of the style of your preference
  2. Download the images you need from the folder and save them (probably to /sdcard/download)
  3. Fire up Settings -> Rom Control -> Navigation Bar and select the images you just downloaded
  4. Done!
....aber es wird nicht übernommen!

Hast du einen Tipp für mich?
 
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen: Ist es möglich bei CM die Navigationsleiste transparent zu machen? Gibt's da einen Mod oder sowas?
 

Ähnliche Themen

MiniAndroid
  • MiniAndroid
Antworten
4
Aufrufe
928
MiniAndroid
MiniAndroid
D
Antworten
5
Aufrufe
845
Galaxyfire
Galaxyfire
R
  • rebell96
2
Antworten
25
Aufrufe
3.304
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten