MIUI für Nexus 4 - Du willst es?

Du möchtest MIUI für das Nexus 4?

  • Ja! Sobald es verfügbar ist, werde ich MIUI flashen.

    Stimmen: 166 51,7%
  • Hmm, mal sehen.

    Stimmen: 87 27,1%
  • Nein. MIUI gefällt mir nicht.

    Stimmen: 68 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt... Finde miui immer interessant... Bin mal gespannt wie es auf 4 aussieht...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: NX4
Danke schonmal, aber wo steht das am Freitag mehrere Handys MiUi bekommen, da steht doch nur was vom Xiaomi oder?
 
"ONLY devices with official stock JB firmware will get MIUIv5..."

... verstehe ich das richtig, dass damit tatsächlich alle Phones, die von Hause aus JB supporten/besitzen, von MIUI mit V5 unterstützt werden?

Das werden dann ja eine Menge Phones sein ...

EDIT: Jepp, BlubbaTea ... "MIUI V5 for other devices with MIUI 4.1 will be released in late March or early April." ... die anderen Geräte-Hersteller folgen im März bzw. Anfang-April.
 
Ich denke Jelly Bean ist eine Vorraussetzung, aber das heist ja nicht das alle JB Smartphones MiUi 5 bekommen
 
Da bin ich ja mal gespannt ... die ROM-Auswahl für das N4 wird mit MIUI V5 komplettiert ... dann sind alle großen & beliebten vertreten: CM, AOKP, PA, MIUI ...
 
Ubuntu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Jaaaa MIUI 5... Ich will ich will ich will...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
merhans schrieb:

haha ... da quatschen grad alle mitunter dazu hier im Forum (im N10- und N4-Topic) ... wenn die Apps und Devs stimmen werden, wird es was Großes.

Aber Ubuntu zähl ich nicht als "Custom-Rom" :flapper:
 
Ich zähl alles als Custom Rom wenn es nicht per ota von google kommt^^
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
Gibt es was schon offizielles dazu, auf welcher Android Version MIUI v5 laufen wird?
Bis jetzt sieht man ja bei allen Screenshots von v5 nur Android 4.1.1, welches ja nicht ohne Umwege auf dem N4 laufen wird?

0017079qkkmxka2oxdam9ctq5u.jpg
screenshot_2013-02-18rjefp.jpg
 
In dem Artikel (ein paar Posts weiter oben) stand JB als Voraussetzunlg für Miui5
Aber ob 4.1 oder 4.2 ist meines wissen noch nicht bekannt
Aber ich denk schon das die miui für die aktuellste version entwickeln, was anderes würd ja keinen sinn machen
 
MIUI wird es vorerst nur für 4.1.x Geräte geben.

hells
 
Quelle?
 
Och nö :(
Aber trotzdem danke...
Wenn die noch garkein N4 haben, haben die dann überhaupt schon angefangen?
 
Die Nexus Geräte sind eigendlich die einfachsten, und sollten neben den MI Geräten die beste MIUI Experience bieten in der Theorie.

Ob sie schon angefangen haben weiss ich nicht, bezweifle es aber, da der Fokus auf 4.1.x liegt. Die MI Geräte werden vorerst auch nur auf 4.1.x aktualisiert.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj und BlubbaTea
Also doch auf das 4.1.2 build beim nexus hoffen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.488
klaust
klaust
vetzki
  • vetzki
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.992
sJany
S
Zurück
Oben Unten