MIUI für Nexus 4 - Du willst es?

Du möchtest MIUI für das Nexus 4?

  • Ja! Sobald es verfügbar ist, werde ich MIUI flashen.

    Stimmen: 166 51,7%
  • Hmm, mal sehen.

    Stimmen: 87 27,1%
  • Nein. MIUI gefällt mir nicht.

    Stimmen: 68 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es noch nichts Neues? Die Umfrage ist ja ziemlich eindeutig.
 
Naja, aber die MIUI-Entwickler werden ja auch nicht gerade darauf gewartet haben, wie hier die Umfrage ausgeht :flapper:
 
Ich dachte da eher an die offizielle Umfrage :p
 
Nein danke ,miui naja ich brauche es nicht.
Habe paranoid Android :D

Doch man kann es ja leicht porten .
Auf miui germany gibt es ein how to dafür.
 
Das Problem beim porten ist aber dass dafür ein 4.1 build benötigt wird was das n4 ja bekanntlich nicht mehr hat. Auf xda gibts einen der versucht rückwärtig zu programmieren und ein 4.1 build zu machen um dann miui porten zu können. Nur er hat selbst noch kein n4.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Kannst du bitte mal den Link vom XDA Thread schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im thread steht MiUi solls fuers N4 am Chinesichen Neujahrestag geben (laut Wiki ist das ein Tag mit Neumond zwischen dem 21 Ja. und dem 21 Fb.). Steht aber keine Quelle. hab ich doch richtig verstanden/übersetzt oder?
 
They said not to expect anything huge until sometime during or after February when holidays are over.

Dauert wohl noch, die Aussage bezieht sich Allgemein auf miuiv5, das andere ist natürlich auch nur ein Gerücht aber hoffen kann man
 
Schade, dann muss man wohl warten....
hatte MiUi zwar noch nie auf nem Geraetdrauf, aber das schaut einfach so geil aus :)
aber paranoid ist auch nicht schlecht
 
Ich mochte MiUi damals zu 2.3er Zeiten sehr gerne auf meinem SGS. Dort gab es einfach viele Features, die es damals in der Stockrom einfach nicht gab. Z.B. die Toggles in der Statusleiste und einige andere Dinge. Aber mittlerweile wurden sehr viele Sachen übernommen, so dass der Vorteil nicht mehr so groß ist.

Ich würde es aber in jedem Fall mal flashen, allein um zu gucken, wie es sich auf dem N4 anfühlt. Der Umfang der verschiedenen Themes finde ich immer noch klasse.

Hier wurde das neue Miui übrigens mal auf dem N7 getestet
MIUI ausprobiert: Android mal ganz anders - AndroidPIT
 
Das neue miui ist aber um einiges geiler
such mal in youtube nach xiaomi mi2^^
 
Aber MIUI mit 4.1er Basis würde ich auf dem Nexus 4 nicht nutzen wollen, dann lieber auf MIUI v5 mit 4.2er oder 5.0er Basis warten.
 
Mir ist es Wurscht, ob MIUI 4 oder 5 ... Hauptsache das N4 wird mal offiziell supportet ... die bisherigen Nexus-Modelle kamen auch schneller an den Start - liegt bestimmt am Xiaomi Mi2.
 
Oder vielleicht auch dass sie nun nur noch angeblich 5 developer sind und mehr oder weniger die source code nur noch zur Verfügung stellen wollen. Stand hier mal im news bereich^^
 
? Nur 5 Devs? Für MIUI? Die fetteste ROM-Gemeinde? :scared:
 
Jetz wo das Nexus 4 wieder verfügbar ist werden sich bestimmt mehr Developer dafür interessieren.
 
Heute ist chinesisches Neujahr wo kann man die ROM laden? ;D
 
Schön wärs.... ;)

Hat hier eigentlich jemand ein paar Insiderinfos wie weit die sind (die sind doch schon dabei oder)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.485
klaust
klaust
vetzki
  • vetzki
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.985
sJany
S
Zurück
Oben Unten