[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.07 / Bootloader:makoz30f

Neuster Bootloader
14.11.2013 makoz30d Fastboot-Variante || CMW/TWRP-Variante

welche von den 5 img dateien muss ich denn nehmen?
 
links oben unter makoz auf datei und dann auf herunterladen.
 
vielen dank, ich depp!
 
Aktualisiert.
 
Eigentlich kann nichts passieren, aber in Deutschland wird LTE auf einem anderen Band gesendet, deswegen bekommst du hier auch mit einem Hybrid radio kein LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay gibt's da echt keinen Weg? Dann muss ich ja bald wieder smartphone wechseln wenn ich lte nutzen will.
 
Nein, das N4 nutzt LTE nur durch einen "Exploit" und der geht in Deutschland nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
....da LTE in Deutschland ein anderes Frequenzband für LTE benutzt als in Kanada, für die dieser Exploit beschrieben war!
 
Was so auch drei Posts über deinem steht :p
 
Guten Morgen,

eine kurze Verständnissfrage:

Ich hab im Moment den aktuellsten Bootloader und das aktuellste Baseband geflashed.

Wenn ich jetzt mal das MIUI ausprobieren will, dass auf Android 4.2.2 basiert, gehe ich davon aus, dass das nicht startet, da im ersten Post steht, dass Roms mit Versionen unter 4.3 nicht booten?

Thx und Danke!
 
Richtig, einfach ein älteres Baseband installieren und dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Also im 4.4.3 Image sindwohl neue Daten drin "radio-mako-m9615a-cefwmazm-2.0.1701.02" und ein "bootloader-mako-makoz30d(ok,der ist alt)".Da ich nicht weiß was man wie damit macht lade ich die jetzt auch nicht hoch-nicht das noch jemand sich das System zerballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der z30d ist alt :)
 
Auch gerade auf Seite 1 gesehen ;)
 
Einfach bis heute Abend warten, dann ist der Thread auch entsprechend geupdatet.
 
Warten kann jeder. Ich hab ja auch nur mal als Hinweis geschrieben das da was neu ist.
 
Flashable 4.4.3 Radio:
http://d-h.st/NPI
Funktioniert auch auf 4.4.2

4y6a6a7y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, bavmouse und Hexxer
Aktualisiert.
Da kein neuer Bootloader dazugekommen ist, habe ich nur das neue BB eingebaut. Bitte prüfen und testen.
 
Moin!
ich habe das neue Baseband mal probehalber geflasht, aber mein Empfang ist leider gleich geblieben. Ich hatte mir wirklich mehr versprochen.
Das 97ziger hat bis jetzt noch am Besten funktioniert.
Klar kommt es auch noch auf mehr Faktoren an, aber dadurch, dass ich immer am gleichen Standort bin, habe ich eine gute Test-Reverenz!
Vielleicht ist das Zusammenspiel zwischen Baseband, Kernel und Software bei 4.4.3 dann doch noch besser als nur das Baseband drüber zu flashen.
Gruß Emsholgi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.502
kilopixel
K
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.240
Zinedroid
Zinedroid
B
Antworten
18
Aufrufe
2.533
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten