[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.07 / Bootloader:makoz30f

Glaub ich nicht.
ROM, Kernel und Baseband hängen nicht zusammen.
 
Moin!
Ich habe zum Beispiel grade alle drei Baseband-Versionen ( 97, 98 und die neue ) nacheinander getestet und habe nachweislich mit der 97ziger Version mit CM11 M6 den besten Empfang, natürlich nur auf meinen Standort bezogen!
Und ich sehe das Zusammenspiel von Rom, Kernel und Baseband als Gesamtpaket, auch wenn sie nicht direkt miteinander zu tun haben :)
Gruß Emsholgi
 
wer ist bitte dein Provider?
 
1&1 also Vodafone
Und das Ganze im Emsland :)
Gruß Emsholgi
 
Kann schon jemand was zum neuen radio sagen nach ein paar Tagen testen?
 
Kann mich nicht beschweren, fast immer Vollausschlag. Mal schauen wie der Empfang in der Arbeit ist, da wars bis jetzt immer recht bescheiden.
 
Halt mich auf dem laufenden. Ich hab die letzte radio Version übersprungen, damit hatte ich nur stress
 
Nabend, der download zum baseband im opener funzt leider nicht. Hat jemand einen download parat?

Danke :)
 
schau mal eine Seite zurück auf meinen Post
 
Den habe ich gesehen , war mir nur nicht sicher ob da alles original ist . denn beim neuen baseband fürs n5 ist die Bezeichnung wesentlich kürzer
y9e2udyt.jpg
 
Das kann ja gut sein, aber das ist das Baseband für das N4
 
  • Danke
Reaktionen: Farmerfred
Wenns um mein Smartphone ging hätte ich auch sofort gnadenlos geflasht ;) aber wenn ich Smartphones von anderen bearbeite frage ich vorher lieber nach .
 
Farmerfred schrieb:
Den habe ich gesehen , war mir nur nicht sicher ob da alles original ist . denn beim neuen baseband fürs n5 ist die Bezeichnung wesentlich kürzer
y9e2udyt.jpg

Dieses thread ist fuer nexus 4 (mako)
 
Danke aber dessen bin ich mir durchaus bewusst . Meine Frage galt ja auch dem Unterschied in der Bezeichnung des Baseband bei n4 und n5 . Wenn du richtig liest wirst du erkennen das ich auf der Suche nach dem Baseband für Nexus 4 war.
 
Ich habe es auch so gelesen und dann sehe ich hammerhead im Screenshot und sollte klar sein, dass es andere Bezeichnung hat, da in nexus 5 anderes Radio drin ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann ich das neuste bootloader nicht runterladen? Wenn ich auf app.box auf herunterladen drücke tut sich nichts
 
Moinsen,
so wie es scheint hat der Hoster bei dem die Datei liegt die Bandbreite wegen hohem Datenaufkommen gedrosselt.

Schreib doch MadMurdoc eine PN vllt. hat er noch einen Mirror am Start.

Gruß
 
Richtig, Box hat das Datenvolumen erreicht, sprich im Monat hab ich da nur 10GB frei die ihr nutzen dürft zum downloaden. Das ist dank der neuen Modem Version obsolet, das wollten eben viele haben. :D

Einen alternativen Link habe ich nicht, ich bin auch momentan auf der suche nach einem Hoster der keine Limits kennt wie diese.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Mega
letitbit.net
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.502
kilopixel
K
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.240
Zinedroid
Zinedroid
B
Antworten
18
Aufrufe
2.533
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten