[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.07 / Bootloader:makoz30f

Was ist denn für CM11 M7 + Hells Core das aktuell beste Baseband?
Ich hatte das 98er, hab jetzt zum Versuch mal das 103er drauf, aber damit läuft mein WLAN nicht.
 
Selbst testen, da die Config von dir unabhängig dem Modem ist, sondern eher mit deiner Region und deinem Provider (Guter schlechter Empfang) zu tun hat.
 
Ok, falsch ausgedrückt:
Mit welchem neusten Baseband läuft mien WLAN wieder?
Und ist eins, unabängig vom provider etc als akkusparend bekannt?
 
WLAN hat mit Modem nichts zu tun.
Wie gesagt, selbst testen da die Versionen bei jedem unterschiedlich sind mit ihrem Empfang und Provider, da wird dir keiner die Lösung geben können.
 
Moinsen,
Wechsel die hells- core Version. Du brauchst für Roms die auf Android 4.4.3 & 4.4.4 basieren mindestens die b47, dann funktioniert dein WLAN auch wieder. Für Ver. < b47 benötigt du einen "Wifi fix". Alle Info's und Downloads findest du im hells-core thread.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel N
b47 hatte ich drauf, aber die M7 läuft ja noch auf 4.4.2
Bin jetzt auf b45 und alles läuft wieder :)
Modem hab ich das 103er mal drauf gelassen, mal gucken wie gut es funktioniert, Empfang war jedenfalls blitz schnell da.
 
Up to date.
 
ich kann die dateien nicht herunterladen aus der box. ist das bei euch auch so?
 
Box Limit, geht erst ab neuen Monat wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Gummi02
Das 103er sollte doch auch mit android L problemlos laufen, oder?
 
Ja, tut es
 
Habe gerade mit bekommen das ich das 103er bereits mit L laufen habe!
 
Läuft das 2.0.1700.98 Baseband problemlos mit 4.4.4 Stock Rom?
 
Ja.
 
Habe das Baseband mit Slimkat drauf funktioniert einwandfrei
 
Kennt ihr die lte Modems die es zu Flashen gibt? Bei mir hat es nicht funktioniert.... Jemand ein Tipp
 
In Deutschland funktioniert LTE mit dem N4 nicht, da das notwendige Band hier nicht genutzt wird. Wenn du was Anderes meinst, dann müsstest du den Problem mal ein wenig ausführlicher beschreiben.
 
Danke erstmal für den Hinweis. Es gibt im playstore eine app die sich nexus 4 Modem flasher nennt. Man kann modifizierte Modems laden und Flashen die dann angeblich auch lte fähig sind. Leider hat das aber bei mir mit cm11 nicht funktioniert.
 
Nexus 4 LTE Modem Flasher

"**NOTE**
Please before leaving a bad review please not that if you are using this app to enable LTE, that it can only enable band 4 LTE. T-Mobile in the US uses this, some areas on AT&T In the US use this.
"

Natürlich funktioniert das hier nicht. Weder mit CM11 noch mit sonst was... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kilopixel
K
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.229
Zinedroid
Zinedroid
B
Antworten
18
Aufrufe
2.524
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten