[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.07 / Bootloader:makoz30f

Hat vielleicht noch jemand einen Mirror für das neue Radio? Oder kann mir per PN was schicken?

edit: TWRP-Variante bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update twrp. Aktuellste Version ist 2.7.1.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis einer ob es für das mako auch eine komplette Lösung(twrp) mit Themen gibt wie für das N7? Ich finde irgendwie nix...
 
Ja gibt es, gehört aber eher in den Recovery Thread. :)
 
Danke! Wärst du du freundlich und würdest mit einen link geben?
 
Ich habe mit dem neuen Radio 1.02 erhebliche Probleme bei schlechtem Empfang im E-Plus Netz. Bspw. auf längeren Bahnfahrten im ICE erwärmt sich das Gerät zunehmend und der Akkuverbrauch schnellt in die Höhe. Mit 0.98 und Android 4.4.3 tritt das Problem nicht auf.

Gruß
ML
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Danke fürs Feedback
 
Ist es möglich die datei m9615a-cefwmazm-2.0.1700.98 Baseband hoch zu laden bzw auf ein anderen mirror, weil der link nicht funktioniert (brandbreite geschränkt?).
Bin mit dem m9615a-cefwmazm-2.0.1701.02 unzufrieden und zwar mit dem Signalstärke-Empfang.
 
Ich hab noch das 84er drauf, läuft einfach an besten bei mir und schont den Akku
 
Das 98er Radio läuft mit 4.4.2 bzw 4.4.3 (CM 11)?
 
Hallo zusammen,

kurze dumme Frage..:confused2:

Wenn ich das Baseband auf meinem Nexus 4 aktualisiere für 4.4.3 / 4.4.4, kann ich dann trotzdem eine 4.4.2 Custom-Rom laufen lassen? Ist der Baseband abwärts kompatibel?

Und ich kann irgendwie nicht die zip-Datei für die aktuelle Baseband runterladen über den Downloadlink im Startpost, img-Datei funktioniert ebenfalls nicht..:sad:

Danke !!

Gruß
Spritgo
 
Da brauchst du keine Angst haben, wenn dies zu Problemen unter bestimmen Android Versionen führen sollte, steht es im Opener, die DL Links gehen nicht da Box Download Volumen für diesen Monat voll ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Spritgo
Muss ich vorher meine Daten sichern, oder kann ich die neue Baseband Version bedenkenlos drüber bügeln?

Danke !

Gruß
Spritgo
 
Du brauchst nichts sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Spritgo
@Spritgo & MadMurdoc:
Nur zur allgemeinen Info:
Der DL von meinem posting mit dem aktuellsten Radio funktioniert, da anderer Hoster als im Opener

Gruß
 
@Fulano:

Diesen habe ich dann auch benutzt und mit TWRP erfolgreich drüber gebügelt..:thumbsup:
Mit dem normalen Mobilfunknetz gibts keine Probleme mit CM11 M7 und Stock-CM Kernel, WLAN kann ich erst heute abend testen.:winki:

Gruß
Spritgo
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Die Probleme, die ich mit dem Radio in der Version 1.02 hatte, treten mit der neuen Version 1.03 so nicht mehr auf. Der Empfang damit ist gut, der Akkuverbrauch unauffällig. Habe erst eine längere Bahnfahrt hinter mir, musste aber nicht wie mit 1.02 auf G2 umstellen.

Gruß
ML
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kilopixel
K
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.229
Zinedroid
Zinedroid
B
Antworten
18
Aufrufe
2.524
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten