Touch Control PGM erschienen

Der Dev wird demnächst heiraten, hat also eher weniger Zeit für die App ;)
Gebt Ihm Zeit - da wird schon noch was kommen :p
 
Mich würde mal interessieren ob die Bildschirm freezes behoben wurden, hab die App vor einigen Wochen gelöscht, weil ich täglich bestimmt zwei mal neustarten musste, weil der Bildschirm nicht mehr reagiert hat. In den Bewertungen der App kann man auch sehen, dass noch mehr Leute von dem Problem betroffen sind.

Interessant finde ich, dass das neue LG G2 auch die selbe Funktion mit dem doppel tippen kann. Vielleicht kann man ja aus einem System Dump diese Apk extrahieren und testen ob sie auf dem Nexus läuft.
 
Bei mir läuft die seit etwa zwei Monaten sauber...hab mal paar Updates von dev...
Ausprobiert mit 4.3 (slimbean) und 4.2 miui

Hatte davor auch immer mindestens zwei drei freezes pro Tag, seitdem keinen einzigen...
 
vergilbt schrieb:
Bei mir läuft die seit etwa zwei Monaten sauber...hab mal paar Updates von dev...
Ausprobiert mit 4.3 (slimbean) und 4.2 miui

Hatte davor auch immer mindestens zwei drei freezes pro Tag, seitdem keinen einzigen...

welche Updates vom Dev ??? Gibt es die offiziell ???

Das letzte Update aus dem Playstore hab ich vor nem Monat oder so bekommen.

Edit: Welchen Kernel nutzt du unter 4.3 ?
 
Na ja.diese Updates meine ich...bei mir brachte es einiges...
Unter 4.3 habe ich den Stock genutzt, der geht mit tc
 
Laut Playstore ist de aktuellste Version vom 7.August.
Soweit ich weiß musst du deine Version deinstallieren
und dann aus dem Playstore die aktuelle Installieren.
 
Und welcher Kernel für 4.3 funktioniert ? Stock mag ich nicht.
 
Hells nächste Version b33 sollte funktionieren, warte auch schon gespannt.
 
Im hells-Core Thread bekommen einige den b34 mit TC 1.7.5 mit allen Funktionen zum Laufen. Bei mir haut das absolut nicht hin... der Kernel wird zwar von TC gefunden, aber er lädt keine Module und somit ist auch nichts zum Einstellen vorhanden. Ich habe keinen Plan, wieso das bei den Anderen funktioniert und bei mir nicht.

Deinstallation - Reboot - Installation... habe alles probiert, aber ohne Erfolg!

:confused:

Ergänzung: Ich habe den Stock-Kernel JWR66V... vielleicht nutzen die Anderen ja den AOSP-Kernel JSS15J!?

@Volume11: Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Alternative "Gravity Screen On/Off"?
 
Richtig, bei mir läuft es wie du beschreibst mit dem jss15j
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie
Der hells core kernel hat doch eine swipe2lock und swipe2unlock Funktionalität im Kern eingebaut. Da brauchst du kein TC mehr. Du musst es aber erst in der trickster mod app aktivieren. Die Option findest du unter spezifisch->wake
 
mschortie schrieb:
Im hells-Core Thread bekommen einige den b34 mit TC 1.7.5 mit allen Funktionen zum Laufen. Bei mir haut das absolut nicht hin... der Kernel wird zwar von TC gefunden, aber er lädt keine Module und somit ist auch nichts zum Einstellen vorhanden. Ich habe keinen Plan, wieso das bei den Anderen funktioniert und bei mir nicht.

Deinstallation - Reboot - Installation... habe alles probiert, aber ohne Erfolg!

:confused:

Ergänzung: Ich habe den Stock-Kernel JWR66V... vielleicht nutzen die Anderen ja den AOSP-Kernel JSS15J!?

@Volume11: Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Alternative "Gravity Screen On/Off"?

Hab ebenfalls den hells Kernel, v1.7.5 läuft problemlos. Mit Trickster hatte ich oft mal nen freeze & dort gibts die taptowake Funktion nicht
 
@Sunnymen1975
Das ist mir bekannt und ich habe auch die Donate-Version vom Trickster Mod.
Swipe2Unlock möchte ich aber gar nicht nutzen, sondern lieber die DoubleTape2Wake-Funktion von TC.

@neevs
...und welchen hells-Core verwendest Du... den Stock- oder den AOSP-Kernel?
 
@msschortie:
TC 1.7.4 Donate mit hells b34 asop auf CyanKang (aktuellste Nightly).
DoubleTap und die weiteren swipe Möglichkeiten funzen astrein.
Bei mir genehmigte sich s2w subjektiv etwas zuviel Akku und zickte etwas rum, sonst hätte ich TC gar nicht mehr versucht zu reaktivieren.

Gruß
 
wo bekommt man die tc 1.74 her? im playstore gibt es nur die aktuelle.
 
Hallo Kollegen,
ich glaube hier ist bissel was durcheinander gekommen... ich hoffe, ich kann es etwas aufklären, aber bitte nicht für einen Besserwisser halten :)

Die kostenlose Version ist die 1.7.4 https://play.google.com/store/apps/details?id=me.paranoid.touchcontrolfree
dort kannst du nur slide2unlock machen... auch nicht die App beim booten starten

die damals parallel ausgelieferte Paid-Version war die 1.7.5 (jetzt natürlich nur noch als apk zu finden - könnte ich bei Bedarf in einer ruhigen Miunte auch mal hochladen (credits gehen an @killar) - mit der liefen alle Funktionen, und eben auch der Hells Kernel wurde/wird supportet (jss15j)... daher gern genommen im deutschsprachigen Bereich :)
die aktuelle Paid-Version ist die 1.8.1 https://play.google.com/store/apps/details?id=me.paranoid.touchcontrol - komplett neu aufgesetzt und abgeändert, sodass die Module, die vorher alle schon integriert waren (1.7.5 hat etwa 10 Module geladen) nur für den jeweiligen benutzten Kernel heruntergeladen werden. daher für alle eigentlich besser... nur hat der Dev bisher noch keinen Support für den Hells online, sodass es für die Nutzer des Kernels (wie mich) nutzlos ist... Derzeit gehen ein bestimmter faux enhanced, eine Franco-Version von Ziddey, ein Stock-modifizierter und einer von bponurey selsbt (eventuell sind auch paar neue hinzu gekommen)


das heißt
@Fulano: es git keine 1.7.4 Donate-Version
@GoogleAndroid: die 1.7.4 gibts kostenlos im Store, du suchst aber wahrscheinlich die alte paid 1.7.5
@sunnymen1975: ich nutze auch lieber TC, weil einerseits (subjektiv) s2W im Kernel mehr Strom zieht, und ich auch lieber die doubletap2wake nutze
 
mschortie schrieb:
@neevs
...und welchen hells-Core verwendest Du... den Stock- oder den AOSP-Kernel?

Für die aktuelle PA muss man den Stock Kernel nutzen
 
@Vergilbt:
Ich halte dich nicht für ein Besserwisser, aber...

Bei mir läuft definitiv die 1.7.4 mit funktionierendem doubleTab 2w und aktiviertem Start beim booten. Wenn das eine Donate Funktion ist, revidiert das deine Aussage.
Ich habe schon einige Versionen vorher die Donate erworben. Vllt. sind darum, jedenfalls bei mir, auch in der 1.7.4 die Donate Funktionen aktiv.

Sofern Zweifel an der Richtigkeit meiner Aussage bestehen füge ich gerne meinem nächsten post einen Screenshot bei.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.129
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
867
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.129
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten