Touch Control PGM erschienen

Dann wurde TC noch nicht angepasst an die neue Kernel-Version.
Nimm dann den 112b, der geht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vergilbt schrieb:
Heißt das, du brauchst die App dann nicht?
Aber eine spezielle faux-App?
Edit: habe gerade mal ausprobiert, mit den faux Kernel und der App faux Kernel enhacement pro kann man slide2wake machen, aber nicht wie in der originalen App den Bildschirm aus machen... richtig?

Korrekt. Du brauchst nur den Kernel und eine App, welche Sweep2wake im Kernel aktiviert.
Wie du schon erkannt hast: "Faux123 Kernel Enhancement Pro" kann das!

Anschließend kannst du den Bildschirm mittels sweep sowohl ein- als auch ausschalten. Beim Ausschalten musst du allerdings von rechts nach links über die Softkeys wischen.
 
Hat jemand von euch in der Version 1.6b die Funktion des Kernel flashen ausprobiert? Ich bin Stock, das heißt Stock Recovery and Stock Kernel (aber gerooted).

Wenn ich dann TouchControl aktiviere, kommt die Meldung, dass Module in meinem Kernel nicht aktiviert sind und dann schlägt er mir vor den Kernel mit aktivierten Modulen zu flashen. Wenn ich yes ancklicke kommt dann ein Dialog wo ich die Recovery booten kann. Dann klicke ich Recovery. Bevor er jedoch in die Recovery bootet, kommt ein kleines Toad Popup mit der Meldung "Database cannot be open". Dann bootet er in die Recovery und dann steht ein Androidmänchen und Fehler da und es passiert nichts mehr.

Brauche ich ein Custom Recovery dazu?
 
Mein persönlicher Dank geht ab microcut, denn nachdem ich alle möglichen Kernel probiert habe und immer wieder Ärger hatte, habe ich mich entschlossen, seinen Tipp zu befolgen und mal slimbean zu probieren...
Und bisher läuft es mit franco-Kernel und slide2wake problemfrei... Habe auch schon recht lange deepsleep-Phasen gehabt, wo es sonst einfror.

Und slimbean ist auch nicht schlecht, habe nur von meinem Lieblings-ROM das Design dazu gespielt und das passt jetzt...

Vielleicht hilft das auch bei den anderen, die Probleme hatten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage, mein Kumpel findet das PGM so toll, dass ich auf meinem N4 nutze, mich würde mal interessieren ob es so etwas ähnliches auch für ein Galaxy S3 gibt ???:thumbsup:
 
Wie soll das funktionieren, da ist doch der Homebutton im Weg?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

die Frage zum S3 sollte wohl besser im S3 Forum geklärt werden! Warum siehst Du da nicht einfach mal nach?

Viele Grüße
Handymeister
 
Seit ein paar Tagen ist TC nach einem Reboot immer deaktiviert.
Trotz der Einstellung, dass TC mit dem Boot starten soll.

Hat das auch jemand von euch?

Ich weiß nicht, ob es an TC selbst liegt oder an der Xylon-Rom, deren neue Nightlys ich ungefähr im 2-Tage-Rythmus flashe.

Wie ist das also bei euch, könnt ihr das Verhalten nach einem Reboot auch feststellen?
 
Keine Probleme hier. TGM bleibt auch nach Reboot aktiv. ROM: Paranoid
 
Funzt die App nicht mit dem 12er Faux Kernel ? Hab mir den grade geflahst und wenn ich die App starte und unten einschalten möchte bleibt das Nexus hängen und Bootet dann neu.:thumbdn:
 
Richtig, habe es auch schon im xda-thread gemeldet...hier aber vergessen.
Es kommt bei der Aktivierung zu einem spontanen reboot...

Angeblich funzt es wieder mit dem 13er Beta
Habe ich aber nicht probiert...
Liegt an der App-Version 1.6, wie es scheint


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
vergilbt schrieb:
Richtig, habe es auch schon im xda-thread gemeldet...hier aber vergessen.
Es kommt bei der Aktivierung zu einem spontanen reboot...

Angeblich funzt es wieder mit dem 13er Beta
Habe ich aber nicht probiert...
Liegt an der App-Version 1.6, wie es scheint


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab soeben die 13er stable geflasht und das Problem besteht weiterhin, die App will am Anfang die Module laden (Failed) nur das letze wird grün und dann rebootet das Phone.
 
Keine Probleme... Habe den 13er und die aktuelle pgm... Alles läuft wie es sein soll

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bosna_Diamond schrieb:
Keine Probleme... Habe den 13er und die aktuelle pgm... Alles läuft wie es sein soll

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Läuft jetzt bei mir auch, hab PGM gelöscht, dann den Kernel resetet und erneut geflasht und dann PGM installiert.:thumbsup:
 
Also es funktioniert super mit PARom+Kernel.
Allerdings habe ich beim Telefonieren das Problem,
das wenn ich das Gerät ans Ohr halte und das Display ausgeht,
das Touchscreen auf mein Ohr oder meine Wange reagiert und ich somit
ungewollt in einstellungen gehe und sachen verändert werden, das nervt.
 
@Killar
Da müsste ich mal drauf achten. Recht hast du damit bestimmt. Da bestünde ja sogar die Gefahr, aus versehen das Gespräch zu beenden.
 
Schon überprüft? Möchte mir die App auch zulegen :)
 
Mit der aktuellen Version besteht das Problem zurzeit nicht mehr.
TouchControl vom 6Juli + aktuelle Paranoidandroid vom 19Juli
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Hallo,

ich habe bei mir Paranoid Android drauf mit dem kernel 3.4.0-perf-gb2970aa molesareconing

leider funktioniert bei mir touch control nicht, er sagt kein kerel gefunden, muss ich da noch etwas ändern?
 
ist das ein 4.3er kernel? damit funktioniert es noch nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.133
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
871
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.133
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten