Touch Control PGM erschienen

Die standartwerte sind beim doppeltap viel zu groß.

Ich habe alle werte auf 200 und so aktiviert es sich nicht von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich hab außerdem noch die Koordinaten relativ eng gesetzt, so dass der Doppeltap auch recht nah beieinander geschehen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Dieses Problem mit der Hosentasche hatte ich auch... Werde mal eure Tipps ausprobieren! Danke! :)
 
laborskript schrieb:
Ich hab außerdem noch die Koordinaten relativ eng gesetzt, so dass der Doppeltap auch recht nah beieinander geschehen muss.

Moinsen,
magst du deine Hosentaschen-Einstellungen für Doppeltap preisgeben? ;)

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Fulano schrieb:
Moinsen,
magst du deine Hosentaschen-Einstellungen für Doppeltap preisgeben? ;)

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4

Genau. Wäre nett da ich überhaupt keine Ahnung habe wo, was welcher wert sein soll...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stock ist es für x und y 512.
Bei einem Test musste ich immer auf den selben Punkt drücken, das fix hintereinander.

So aus versehen kann das nicht passieren, man kann die Zeit noch weiter runter setzen.
 
Ich hab Threshold 100 100
Und Timeout 300

Klappt gut.
 
Frage: ich habe CM10.1 mit dem Standard-CM-Kernel drauf. Wenn ich touch control laden will sagt es, dass kein Modul geladen werden konnte und dass der kernel nicht unterstützt wird. Ich dachte, dass der CM kernel unterstützt wird?
 
Nein der in der nightly nicht.

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nada1988
N4_Doc schrieb:
Nein der in der nightly nicht.

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

Mist...
Kann ich einfach einen passenden Kernel drüberflashen oder ist dann CM nicht mehr kompatibel? Muss ich beim Kernel flashen iwas beachten oder läuft das im Prinzip genauso ab wie bei ROM und GAPPS?

/edit: okay! Hab es jetzt soweit alles nachgelesen, fragen beantwortet! Kann ich den aktuellen r102 von Franco fashen oder sollte ich einen anderen nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Entwickler es nicht schafft seinen modifizierten Kernel Batterie schonender zu machen, habe ich jetzt mal den Franco Kernel r102 installiert. Ich muss sagen, der läuft wirklich stabil und TC funktioniert einwandfrei. Auch die Akkuleistung ist nochmals besser als Stock 4.2.2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein Problem mit Touch Control,
Es kommt sporadisch zu screen freeze, wenn ich es auch der Hosentasche hole...kann nicht erkennen weshalb.
Nutze cm10.1 (Dark jelly) mit dem franco-kernel r115...
Muss dann über soft reset neu boten

In einer Google Play Bewertung habe ich selbiges gelesen, sonst aber nirgendwo. kann jemand das Verhalten bestätigen und mir einen Tipp geben? Könnte ich einen alternativen Kernel probieren? Bin leider ganz neu auf Nexus und kenne mich noch nicht so aus mit dessen Kerneln, daher wäre ein Hinweis (eventuell mit Download-Quelle) super

Danke und Gruß.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

dann probier bitte erstmal den Franco r116, da die vorherige Version bei einigen Usern Probleme gemacht hat.

Viele Grüße
Handymeister
 
Shit, natürlich habe ich r111... Blöd, weil ich gerade auch über die Probleme von 115 gelesen hatte, ist es mir raus gerutscht...
Denkst du trotzdem, das es Sinn macht zu aktualisieren?
Eventuell den trinity?harsh?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Probieren geht über studieren, aber die r111 lief sonst eigentlich problemlos. Aber es kann immer mal Inkompatibilitäten mit dem ROM geben.
 
Schon erfolgt...drück mir die Daumen, denn ich finde die App total geil... vor allem als Linkshänder rechts oben den power-Button zu erreichen ist echt mühselig...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Arbeitet der Dev eigentlich an dem hohen Akkuverbrauch mit der App oder bleibt's so?
 
Bei mir kommt es leider auch zu screen freezes. Bin sogar soweit gegangen, dass ich die geliebte App jetzt erstmal deaktiviert habe :(
Verwende den Franco Kernel M1 (r105).

Ob die r116 lieft, möchte ich fast bezweifeln, dass es sich ja um Probleme in der App handelt...
 
Ich hatte immer wieder das Problem dass die Softbuttons so 3-4x am Tag eingefroren sind (reagierten nicht mehr, musste dann immer das Handy neustarten). Seitdem ich jetzt Touch Control deaktiviert habe ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Schade um die Funktion, war ziemlich nützlich.
 
Schade... per e-mail antwortete der Dev. der App sehr schnell... leider nicht mit den gewünschten Erfolg...

“... I know about it but I can't seem to find a way to reproduce it...“

Na ja, der neue Kernel kriegt bei mir noch ne Chance... nur frage ich mich, woher ihr wißt, dass es an der App liegt und nicht am Kernel? Welchen habt ihr genutzt?


Nachtrag: auch der neue franco r116 friert den Bildschirm ein...

Läuft bei irgendwem es ohne bugs?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.137
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
874
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.137
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten