Bootanimationen für das Nexus 5

Ja bei mir. Welchen Namen hat die denn und wie groß ist die? Wenn sie nicht funktionieren sollte bei euch, sei es wegen dem Downloadlink etc. sagt bescheid. Ich lade sie dann in die Cloud und poste euch den Link zu.
 
Also die Datei ist 33 MB groß und besteht nur aus aus Buchstaben welche ohne Sinn aneinander gereiht sind. Hab das Ding wie gesagt gelöscht war mir suspekt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwei Ordner und eine Datei befinden sich darin. Unten rechts auf der Seite hast du die Option zum öffnen oder herunterladen, letztere Option gekennzeichnet durch einen Pfeil. Herunterladen ist die Devise. Bei mir ist der Download als bootanimation.zip auf dem PC gelandet (33mb).
 
So sieht das bei mir aus. Die Datei bleibt vom Namen auch so wenn der Download fertig ist

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392575424268.jpg
    uploadfromtaptalk1392575424268.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 354
Danke hab es installiert sieht nett aus aber wird wahrscheinlich nicht dauerhaft drauf bleiben ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit dem Namen ist immer so, wenn man von gdrive lädt
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
Ich wollte mir eben die Bootani der Slimkat von xda aufspielen aber beim Bootvorgang passiert nix ausser das der Google Schriftzug kommt und das Handy normal hoch fährt.

Rechte sind gesetzt und ZIP Datei ist unter system media abgelegt und bootanimation.ZIP benannt.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2656788

Andere bootanis kann ich so immer wechseln aber diese will nicht laufen. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an Groß-/Kleinschreibung? Tippfehler ausgeschlossen? Ich hab bei sowas schon mal 5-mal drauf geschaut und den Tippfehler übersehen.
 
Schreibfehler schliesse ich aus. Hab schon Buchstabe für Buchstabe verglichen.

Läuft bei einem von euch die 1080p Version aus dem xda Thread?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ort beachtet?

TheProdigy schrieb:
bootanimation.zip muss nach /system/media oder /data/local (wird vorrangig genutzt) kopiert werden.
Rechte: rw - r -r
 
Bisher hat immer alles bei system media funktioniert. Da lag auch die Original Bootani. Daher bin ich davon ausgegangen das dies der richtige Ordner ist

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 1080er läuft bei mir auch nicht. Ich hab da mal reingeschaut. Meine anderen Animationen hatten bis jetzt immer nur max. 2 Parts. Die Slimboot hat 3 Parts. Außerdem sind Part 0 und 1 JPGs und Part 2 PNG. Vielleicht macht dieser Mix Probleme.

Sind aber alles nur Vermutungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Die 768er hat nur JPGs, läuft bei mir aber auch nicht.
Wenn ich aus der 1080er "Part 2" entferne ändert es auch nichts.

Wir fassen zusammen: keine Ahnung!
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
Danke fürs testen.

Ich muss dann mal weiter nach einer Bootani schauen weil das andere meine Fähigkeiten über steigt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei XDA steht ja "flashable ZIP". Hast Du mal versucht das Original zu flashen? Ich habe jetzt nur die bootanimation.zp rausgenommen und (mit den entsprechenden Rechten) nach system/media kopiert.
 
Nein flash via Recovery hab ich nicht getestet. Kann das denn ein Unterschied sein?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Via Recovery klappt es verrückt. Und es sieht top aus :)

Schaue mir gleich mal Deine an

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Nur leider hat das Flashen die bisherige Ani über schrieben und das war die Originale :o:o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Deine hatte ich auch mal drauf aber richtig zufrieden war ich damit nicht. Liegt aber noch als backup im Ordner ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bootanimation.

In der sich eine Art grüner Kreis oder Tropfen dreht und dann zu einem Dreieck beschnitten wird.

Habe sie mir leider nirgendwo gesichert.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
877
infinity4
I
Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten