CF-Auto-Root by Chainfire

So sieht es aus.
Damit ist dann alles im Werkszustand ;)
 
Hier im Video von haeretik ist auch alles super erklärt.
 
Hat hier sonst wer festgestellt das nach dem rooten der Akkuverbrauch stark steigt und das Android OS in der Verbrauchstabelle weit oben steht mit 40-50%?
 
Das hat nichts mit dem rooten zu tun!!
wird sich ne app aufgehängt haben bei dir,... zb Google now
 
Nutze ich nicht.
Ich denke auch nicht das es am Root lag, konnte es mir nur nicht anders erklären da ich nichts groß geändert habe nach dem rooten.
Die Apps die ich drauf hab, hab ich alle schon ohne Root benutzt.
Ausser vllt. Notification Toggle.
Die kam neu dazu wegen der Phone Reboot Funktion.
 
lade dir better battery stats runter, dann kannst du wenn es immernoch/wieder vorkommt genaueres ermitteln
 
  • Danke
Reaktionen: EMIMI
Bitte schreib falls du was rausfindest. Wuerde mich interessieren ob es wirklich am root liegt
 
Erst Gestern wieder gelesen das es mit CF-Auto-Root zu Problemen kommen kann beim N5.
Hat schon jemand Auffälligkeiten beobachtet?
 
Nö, alles bestens.
 
Hallo Leute,

ich habe gerade erfolgreich das CF-Auto-Root by Chainfire durchgeführt. Nun bin ich dabei über WLAN mein N5 bei Google Play wiederherzustellen, leider ohne Erfolg! Kein Download startet im Play Store?!? WLAN steht. Alles geht sonst. Ideen?

Ich hab`s, auch System Apps müssen unter SuperSU erst eine Freigabe bekommen. Leider sind die Downloads im Play Store SEHR langsam. Komisch, außer dem PS läuft alles normal !!
 
Zuletzt bearbeitet:
EMIMI schrieb:
Erst Gestern wieder gelesen das es mit CF-Auto-Root zu Problemen kommen kann beim N5.
Hat schon jemand Auffälligkeiten beobachtet?
Ich habe vor mehr als 2 Wochen mit dem CF-Auto-Root gerootet. Es funktioniert alles super und problemlos. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte das ganze in einem ETWAS FREUNDLICHEREN TON!
savantorian-albums-smileybank-picture5716t-ach.gif

 
  • Danke
Reaktionen: EMIMI, DerItaliener, Lion13 und eine weitere Person
Irgendwie bekomme ich die ADB Treiber nicht installiert Mann soll die ADB Ordner in C: verschieben dann bei den Systemeinstellungen den "path" auf "adb-blala/blabla/platform-tools" mit rein setzten und dann sollte das doch klappen oder ?
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe- den path setzen ist doch nur um Fastboot von jedem X-beliebigen Ort zu starten. Wenn es nicht funktioniert, lass es wie es ist und öffne die Eingabeaufforderung in dem Ordner wo ADB ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lala4you
Okay Versuch ich morgen danke

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Ich hab Windows 8 wie startet man die Eingabeaufforderung in einem Ordner ?
 
Ich hab Windows 7, aber schau mal hier
 
Da steht leider nicht das richtige ich schaue nochmal im Internet trotzdem danke
 
Lala4you schrieb:
Irgendwie bekomme ich die ADB Treiber nicht installiert Mann soll die ADB Ordner in C: verschieben dann bei den Systemeinstellungen den "path" auf "adb-blala/blabla/platform-tools" mit rein setzten und dann sollte das doch klappen oder ?

Wenn du den ADB Ordner auf C:\ kopiert hast, musst du natürlich den Pfad bei den Systemvariablen auf "C:\ADB" setzen bzw. halt auf den Pfad, wo die ADB-Dateien liegen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lala4you

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.779
Chris123459
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.057
ms.fox
M
jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.080
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten