[KitKat]Xposed Framework und Module

XPrivacy geht auch
 
Kann mir einer bitte genau erklären was Xposed ist? Hatte es bisher nie in Benutzung und kenne es nur von hören her
 
Damit braucht man ggfs. kein ROM mehr, da man alles selbst einstellen kann, sobald MODS erscheinen. Man kann Stock und ROM aufpolieren. Bin deshalb gerade auf Stock zurück, nur gerootet und kernel
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
XblastTools ist noch bugy...
 
Ja. Lief bei mir nicht rund.... Wird aber bestimmt nicht lange dauern
 
Gravity läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
funktionieren auch alle mods von gravity? bzw die nützlichsten.. quick tiles, battery %, nav bar etc
 
a6utytyn.jpg


Bei mir geht's nicht
 
bei mir funktioniert gravity Box auch, nur ist meine Statusbar seitdem schwarz und nicht mehr transparent, die nav bar ist weiterhin transparent.. ich kriege Die statusbar aber auch nicht transparent.. Alles andere funktioniert problemlos: akkuprozent, quick tiles, navbar klein machen..
 
Geht denn das xhalo floating schon?
 
Ich warte noch ein bisschen bis das alles mal ordentlich läuft
 
Das geht auch ohne Xposed. Ist KitKat Bestandteil und sehr ausgereift

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Gibt gerade ein Update für Gravity

...Leiste ist durchsichtig und Akkuanzeige funktioniert auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Floating sieht jetzt so aus, mit Halo Theme
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385302959426.jpg
    uploadfromtaptalk1385302959426.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 626
Gibt auch noch diverse Addons und betas
 
Bei mir geht auch nicht. GB 2.7.5, Novalauncher, francokernel r14 auf rooted stock: "GB System framework antwortet nicht"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach bei Gravity den Hacken rein und dann Neustart.
 
Gilt nachher auch bei Änderungen
 
Bin vielleicht zu doof aber wo genau kann/soll ich einen haken machen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
_DIORDNA_ schrieb:
Floating sieht jetzt so aus, mit Halo Theme

Wie geht das? Ich kenn halo nur von pa


2e2uja2y.jpg


Kann GravityBox das auch ?
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.782
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.213
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.305
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten