[KitKat]Xposed Framework und Module

Du installiert dir einfach Floating Notifications aus dem Store und Themes die dir gefallen. Da wird gerade kräftig dran gearbeitet, um das zu erweitern. Z.b. Portal beta
 
Was genau bedeutet unter Statusleiste optimieren "nur Prozentwert" wenn ich das anklicke und einen reboot mache sehe ich nix.

Desweiteren funktioniert der Recentbutton nicht mit dem die Apps alle auf einmal löschen kann. Kann das jemand bestätigen?
 

Hast du mir ein Play Link?

Und kennt einer ne gute Anleitung für XPrivacy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Apps rechte entziehen kann KitKat schon von Haus aus...
 
2e2uja2y.jpg


Kann GravityBox das auch ?
Wen ja könnte ich Xblast löschen
 
_DIORDNA_ schrieb:

Und was hat das mit xposed zu tun? Deine aufgelisteten Apps laufen ja alle auch ohne, oder?
 
Hättest du Aufmerksam gelesen, wäre dir nicht entgangen, das das schon beantwortet wurde. Früher brauchte man XHalo , als Bestandteil vom Xposed. Jetzt ist der Listener Bestandteil von KitKat
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
derPälzer;6779491 schrieb:
Was genau bedeutet unter Statusleiste optimieren "nur Prozentwert" wenn ich das anklicke und einen reboot mache sehe ich nix.

Desweiteren funktioniert der Recentbutton nicht mit dem die Apps alle auf einmal löschen kann. Kann das jemand bestätigende?

Hat da jemand nen Plan?
 
Also alles was ich getestet habe, funktioniert bei mir. - auch Recent
Aber es ist alles noch sehr früh und wird in den nächsten Tagen bestimmt gefixed.
Es werden wohl nur die Prozente angezeigt, anstatt Batterie etc.
 
Mir reicht es wenn nur die Prozente angezeigt werden, aber es passiert nix .. Was genau hast du eingestellt?
 
_DIORDNA_ schrieb:
Hättest du Aufmerksam gelesen, wäre dir nicht entgangen, das das schon beantwortet wurde.

Würdest du ordentlich zitieren, würde der Sinn deines Geschreibsels vielleicht auch den unaufmerksamen Lesern nicht entgehen.
Der von dir referenzierte aber nicht zitierte Beitrag bezog sich auf XHaloFloatingWindow, das noch auf das xposed framework angewiesen ist.
Deine Playstore-Links zu Floating Notifications sind reines Off-Topic in diesem xposed Thread zum Nexus 5, da
_DIORDNA_ schrieb:
Jetzt ist der Listener Bestandteil von KitKat
es den Notification Listener Service schon ab Android 4.3 gibt.

EDIT:
derPälzer;6783417 schrieb:
Mir reicht es wenn nur die Prozente angezeigt werden, aber es passiert nix .. Was genau hast du eingestellt?

Sicher, dass du die neuste Version hast? Versuchs mal mit der hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=47797206&postcount=3944
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst einen Preis...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Was genau hast du eingestellt?

Ich habe momentan Kreis + Prozente eingestellt.
 
Ne das will ich nicht. Wenn dann die normale Akkuanzeige und daneben in Prozent oder nur Prozent
 
Also nur Prozentanzeige ist noch ein Bug , Akku + Prozente geht , Akku + Prozent daneben - auch nicht
 
Sind das alle Module, die man in der Xposed laden? Oder gibt es noch weitere Dritte?
 
Es gibt viele Module die direkt über download verfügbar sind. Dort steht auch immer für was die gut sind. Die muss man aktivieren und rebooten. Innerhalb der Module gibt es dann auch noch Möglichkeiten, z.b. wie bei Gravity ANDROID anzupassen.
 
Im Modaco Toolkit Modul kann man auch den Akkustatus in % neben dem Original Batterie Symbol aktivieren, das ich zb. viel besser finde, als die bisherigen Prozentzahlen in der Batterie von denen der Gravity Box. Beim runterziehen der Statusleiste ist dann rechts oben das quick settings Symbol zwar wegen der dann oben links erscheinenden Akku Prozent Zahl etwas abgehackt, aber das finde ich nicht schlimm, denn man kann trotzdem noch drauf tippen und es erscheinen dann wie gewohnt die quick settings. Sieht auf dem Homescreen oben rechts im Launcher auf jeden Fall am besten bisher aus :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-25-19-43-46.png
    Screenshot_2013-11-25-19-43-46.png
    379,8 KB · Aufrufe: 690
  • Screenshot_2013-11-25-19-43-54.png
    Screenshot_2013-11-25-19-43-54.png
    36 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mschortie
Sieht auf dem Homescreen bisher wirklich am Besten aus! :thumbup:
Hingegen finde ich die Anzeige beim Runterziehen der Statusleiste vollkommen unangebracht. Wofür soll denn das gut sein, wenn ich die Anzeige bereits dauerhaft auf dem Homescreen habe? :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.783
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.214
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.305
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten