"Knock,Knock" Funktion für das Nexus 5 ?

Oh..das ist natürlich mist. So wie du sagst, die nicht poweruser, werden es merken. Ich lade mein handy alle 2 Tage auf.
 
Ich kenne das nur von meinem Galaxy S (ja das gibt's noch :D)
Dort gibt es dieses Touchwake was ich schon sehr geil finde... funktioniert aber leider nur bis ~90sec nach dem selbstständigen deaktivieren des Bildschirms. Dennoch ganz angenehm, einfach draufdrücken ohne Homebutten und swipen wenns doch mal beim lesen ausgeht:D
 
Ich habe auf meinem Galaxy Nexus mit PGM immer gute Erfahrungen gemacht. Am Akku hat es gar nicht gezogen. In der Akkuübersicht wurde es noch nicht mal aufgeführt :thumbup: so niedrig war der Verbrauch.
Eine App die das ganze über den Bewegungssensor steuert würde ich von abraten. Da habe ich es leicht am Akku gemerkt. Aber ständig ging das Display aus wenn man aus Versehen mit der Hand in die Nähe des Sensores kam
 
Zuletzt bearbeitet:
Pgm sowie touch control sind noch nicht mit KitKat kompatibel!
 
Ein user im playstore berichtet er habe die APP mit KitKat und hellscore 41 zum laufen gebracht!

Mit stock kernel geht das nicht.

Hat jemand mit anderen custom kernel es zum laufen gebracht?!
 
Mit dem Faux funktioniert es nicht, es werden allerdings auch keine Daten geladen, das macht das Tool normalerweise wenn kein kompatibler Kernel vorhanden ist, gibt nur einen Error bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Loop25
Genau das gleiche bei mir auch hmm.. Zumindest wissen wir das es mit faux auch nicht funktioniert..
 
Ich zitiere mal den user aus dem Playstore :

"Leuft bestens! Unter KitKat 4.4 mit Hellscore 41 funktioniert die app bestens auf meinem n4..! :) "
 
Genau, aufn N5 wird sich da wohl erstmal nichts tun...
 
Hallo,

auch hier habe ich mal aus zwei identischen Threads einen gemacht. Es ware wirklich wünschenswert, wenn man vor dem Erstellen eines neuen Threads zunächst suchen würde. Das Forum wird durh mehrere inhaltsgleiche Themen nicht gerade übersichtlicher.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Loop25 schrieb:
Pgm sowie touch control sind noch nicht mit KitKat kompatibel!

Ich habe mal den Entwickler gefragt ob er es wieder fürs N5 anbieten wird. Seine Antwort war: I'm trying ;)
 
Mit dem Faux Kerner kann man nun per Swipe entsperren.
[ Nexus 5 Kernel 003 beta 3 ]
* added sweep2wake from showp1984
* added my own spin with vertical sweep as well
 
Montana2 schrieb:
Ich habe mal den Entwickler gefragt ob er es wieder fürs N5 anbieten wird. Seine Antwort war: I'm trying ;)

Vermutlich wieder ne neue kostenpflichtige App.. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
s2w taucht in den ersten Kernel auf, der Rest wird jetzt rel. schnell folgen
 
Mal eine blöde Frage, kann ich mit einem custom Kernel trotzdem noch ota Updates für die stock Rom bekommen?
Wollte eigentlich alles auf stock lassen, aber die tap to wake Funktion reizt mich schon extrem. :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Hat mit dem Kernel nix zu tun, nur mit der Recovery... Ist aber kein Aufwand
 
_DIORDNA_ schrieb:
s2w taucht in den ersten Kernel auf, der Rest wird jetzt rel. schnell folgen

Wie muss bzw kann man sich denn swipe to wake vorstellen?? Über das display wischen?

Ich meine im topic steht ja "knock To unlock"...
 
Ja einfach von links nach rechts drueber
 
Und dadurch wird ein Handy "wach"?
Muss dann nicht ständig Strom auf dem touchpanel liegen und somit akkufressend sein?
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.420
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
884
infinity4
I
Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten