"Knock,Knock" Funktion für das Nexus 5 ?

quand443 schrieb:
Rooten, Custom Recovery installieren und dann Kernel flashen. Infos dazu findest du im Root Bereich.
Wie hast du das denn vor Lollipop gemacht?

Ich habe bisher noch keine Kernels installiert. Bei mir lief die Funktion vorher über TouchControl.

wie kann man denn den elementalX kernel wieder deinstallieren, wenn ich das wollte?

lg
 
boot.img und system.img aus dem factory image flashen.
 
oder dir entsprechende custom Rom nochmal drüber flashen
 
mmh mich interessiert das auch.
was für nachteile hat der andere kernel elementalX und wie kriegt man den drauf?
 
Der hat keine Nachteile ;)
Wie du einen Kernel installierst solltest du erst mal mit viel viel lesen verstehen lernen. Fragen kannst du im Zweifel vier in den Threads stellen.
 
Schade das es net wie beim nexus 6 funktioniert mit Austausch einer kleinen datei
 
Hallo

Kann ich irgendwie die Unlock Funktion auf das Nexus 5 bekommen ?
Also bei meinem Vater (Sony Xperia Z3 Compact) funktioniert das unlocken des Smartphones indem man einfach doppelt auf das Display tippt.
Ich habe mein Handy gerootet und könnte zur Not auch eine andere Firmware flashen oder halt eine Custom Rom drauf machen.
Zurzeit nutze ich Cyanogenmod und meine Frage ist jetzt ob ich diese unlock funktion einfach nach flashen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Blacklord
 
Hallo Blacklord,
dt2w (double tap to wake) ist eine Kernel Funktion und du muss dir einen suchen, der das kann (zB elementalX).
Allerdings ist das beim N5 Hardware bedingt ein Akku Killer ;)
 
Bedeutet "Akku Killer" das eine Laufzeit von ca 16 Stunden mit 1,5h Display on normal ist?

Oder hab ich da noch ein anderes Problem? Komischerweise steht beim Display nach 16 Stunden 15% und der Rest 1% und 2 %. Insgesamt komme ich nicht über 30% obwohl nur noch 8% geladen.
 
qu4nd schrieb:
Allerdings ist das beim N5 Hardware bedingt ein Akku Killer ;)
Durch diverse Einstellungsmöglichkeiten beim elemental x hält es sich find ich noch in Grenzen. Ich bin trotzdem immer einen vollen Tag ausgekommen^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
877
infinity4
I
Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten