[Modem/Radio/Baseband & Bootloader] Aktuelles Radio:2.0.50.2.30 / BL:HHZ12h

Ja, jedoch viel zu Testen gibt's da nicht, wenn Google es raus lässt ist es ok und wenn wirklich etwas wäre was theoretisch ja möglich wäre dann würde es sich wie ein Lauffeuer herumsprechen.

Du brauchst kein Zip, in den Bootloader booten Terminal Fenster öffnen > fastboot flash radio radio-hammerhead-m8974a-2.0.50.2.29.img eintippen und los gehts. Am besten den Bootloader gleich mit flashen: fastboot flash bootloader bootloader-hammerhead-hhz20b.img

Für den Bootloader zuerst unbedingt Kompatibilitäten mit dem ROM prüfen , Radios sind eigentlich immer kompatibel

Die Reihenfolge ist:

1. Bootloader flashen: fastboot flash bootloader bootloader-hammerhead-hhz20b.img
2. In den Bootloader booten: fastboot reboot-bootloader
3. Radio flashen: fastboot flash radio radio-hammerhead-m8974a-2.0.50.2.29.img

Oder eben fur das Radio wenn der Bootloader nicht kompatibel wäre, am besten im ROM-Thread nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: bl1zz87
Falls wer noch das aktuelle Baseband vom Dezember 2016 (2.0.50.2.30) braucht/sucht und noch nicht gefunden hat: androcraze, XDA-User machts möglich.
Bootloader: benkxda, XDA-User auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Es wär vllt. ganz gut mal den Startpost und Threadtitel anzupassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.299
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
3
Aufrufe
1.292
Kazama
Kazama
T
Antworten
4
Aufrufe
1.530
tillixx
T
Zurück
Oben Unten