[Modem/Radio/Baseband & Bootloader] Aktuelles Radio:2.0.50.2.30 / BL:HHZ12h

Empfang ist ein wenig besser geworden oder?
Was meint ihr dazu?
 
Wer soll denn sowas nach nicht mal einen Tag sagen können???
 
Aktualisiert, bitte überprüfen.
Da eh kein neuer Bootloader dabei ist, wurde da auch nichts gedreht.
 
Leider funktioniert der download von https://app.box.com/s/twyu2cfaa9rh4pai7zwl nicht...

Klicke auf den Herunterladen Knopf, doch es passiert einfach nichts!

Habe mir extra dort ein Konto eingerichtet... doch kann die Datei immer noch nicht downloaden.

Getestet mit IExplorer und Chrome.
 
gleiches problem wie JulienD. ;
wäre nett wenn jemand nen mirror zur verfügung stellt

danke
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
Hm, sehr komisch, eigentlich ist alles richtig eingestellt und damit sollte der DL gehen. Scheint wohl ein Problem seitens von Box.net zu sein, bitte einfach beobachten.
 
Hat zufällig jemand eine Mirror oder kann einen erstellen? Bei Box ist das limit erreicht :(
 
Limit?
 


Das ist was ich bekomme wenn ich versuche eine Datei aus dem Startpost runter zu laden... Warum benutzt man nicht einfach die gdrive? :)
 
Ist doch scheiße, da will man die ganzen Sachen vernünftigen Hosten damit jeder was von hat, sind die 10Gig im Monat voll..da muss ich wohl einen besseren Hoster suchen, tut mir Leid. Daher müsst ihr das aktuelle Modem aus dem Link von qwertz98 ziehen.
 
Manchmal muss man das Forum hier nicht verstehen oder???

Und warum ist Mega kein vernünftiger Hoster?
 
Habe ich doch gar nicht behauptet. Ich nutze ihn eben nicht, weil ich das nicht möchte, aber ich habe nie gesagt das es kein vernünftiger Hoster ist.
 
Dann hab ich mich vertan;)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ich schau mal am Wochenende wo die Alternative ist. Wenn Mega Tags nutzt und viel Speicher bietet überlege ich es mir gerne, da ich nicht nur die Daten für das Nexus 4 und 5 dort habe.
 
Über TT online? Dann liegt es daran, ansonsten zeigt der Link zum Mega Download des aktuelen Modems.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
Der von mj089. Und ja. Ich versuche es mal über den Browser.

Danke
 
Auf meiner Download-Seite (siehe Sig) ist sowas auch immer zu finden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD. und MadMurdoc

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.299
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
3
Aufrufe
1.292
Kazama
Kazama
T
Antworten
4
Aufrufe
1.529
tillixx
T
Zurück
Oben Unten