[Anleitung][ROOT vorraussetzung]Google SoundSearch aktivieren

Da kommt bei der Installation leider ne Fehlermeldung: App wurde nicht installiert.
 
Flowing001 schrieb:
Da kommt bei der Installation leider ne Fehlermeldung: App wurde nicht installiert.

Auch bei Play movies?
 
Keine Ahnung, das nutze ich nicht, habs gleich am Anfang gelöscht..
 
Habs nochmal probiert und ja, der (Trick) funktioniert nur mit play movies,play magazines und google wallet. Diese 3 Apps sind in Deutschland aber relativ nutzlos. Schade
 
Probiers mal hiermit. Unter system-->app findest du die apk
 

Anhänge

  • GoogleEars-CM10.zip
    969,8 KB · Aufrufe: 90
Kann man zwar installieren. Die App ist nach einem Reboot zwar nicht mehr gesperrt, lässt sich aber ned ausführen.
Nach einer Neuinstallation klappts dann wieder.. Bis zum nächsten Neustart.
 
Flowing001 schrieb:
Kann man zwar installieren. Die App ist nach einem Reboot zwar nicht mehr gesperrt, lässt sich aber ned ausführen.
Nach einer Neuinstallation klappts dann wieder.. Bis zum nächsten Neustart.

Was meinst du mit ned ausführen? Die app kann man nähmlich nur über das widget öffnen
 
Ja das meine ich mit ausführen. Also die App so benutzen wie sie gedacht ist.
 
Schade bei mir ging es. Ich hab einfach mein widget auf den homescreen gelegt, draufgeklickt und schon läuft die app.
 
Hab noch eine Methode gefunden bei der es gehen sollte.
Dafür braucht man Airdroid 2 (AirDroid 2 - Android App - Download - CHIP Handy Welt)

Zuerst muss man die App einfach einrichten, dann muss man Google Sound Search auf den Pc downloaden. (Apps-System-Sound Search für Google Play) Wenn man das getan hat die apk Datei auf dem Handy installieren und schon hat man Google Ears auf seinem Nexus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.757
boggo22
B
E
Antworten
2
Aufrufe
1.804
Elting
Elting
F
Antworten
7
Aufrufe
1.779
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten