Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

akarbig schrieb:
Hab keine Möglichkeit über das google Konto zu entsperrung; nach fünfmaligen Fehlversuchen darf ich nach 20 Sekunden dann wieder die Pin eingeben... Was mich aber nicht weiterbringt....

Weiter falsch angeben!

Wenns zu oft falsch eingegeben wird (ich denke so 10 - 15x) wird dir angeboten das Gerät zu entsperren indem du dein Google Passwort eingibst.
 
Ich habe es jetzt 55 mal gemacht. Nichts.
Kann ich denn über das zugehörige google Konto etwas machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Wie mache Ideen einen Factory Reset? Ich weiß jetzt dass ich mit leiser und power in ein Menü komme.. Hab da alles durchprobiert.. Beim recover kam dann der bootloop und die drei anderen Möglichkeiten haben nichts gebracht,
 
Nein, mir wäre nichts bekannt

Gruß marcelo117
 
nach 5maliger Falschangabe bietet mir mein Nexus folgendes an:

sent with my Defy
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346615331794.jpg
    uploadfromtaptalk1346615331794.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 428
Ja, meins auch. Sicher, dass du ein Google-Konto auf dem Gerät hast?
 
Die Sache ist ja die, das ich ganz genau weiß welche Pin ich eingegeben habe... 1974, das Geburtsjahr meiner Frau. Ich meine auch zweimal diese Zahlen eingegeben zu haben. Ist vielleicht die Zahlen Tastatur anders aufgebaut? Habe die Tastatur meines Notes da installiert. Swiftkey3. Ich bin echt am verzweifeln; vor allem an mir... Zweimal eine andere Zahlenfolge bewusst eingegeben zu haben...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Dein Bild ist mit Muster. Bei mir und Pin macht er es nicht...
 
Hast du einen PIN oder ein Muster?
 
Wie siehts denn nun aus? Ist ein Google Konto drauf?
 
Umständliche Idee, aber vermutlich wird es klappen:

Bootloader unlocken und wieder locken! ;-)

Dann ist das Muster/der Pin mit Sicherheit weg.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Es ist ein google Konto drauf, weil ich eben sehen konnte welche Apps installiert sind

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Und es ist ne Pin drauf...
Wie locke und unlocke ich denn ?
 
Danke, aber sowas kann ich nicht... Ich bin "nur" Benutzer und froh wenn ich meinen Starbildschirm eingerichtet bekomme.
Wenn ihr mir beschreibt wie's gehen sollte... Ich streng mich an...
 
du meinst jetzt die Möglichkeit mit dem Bootloader unlock lock?
 
Ich bin iM Recover Mode. Aber dann halt der bootloop mit dem google Schriftzug. Das ist alles. Wie ich den jetzt wieder weg Kriege weiß ich ja jetzt... Aber was hilfst???
 
siehst du mal einen liegenden/ stehenden Androiden mit offener Klappe?
 
coolfranz schrieb:
du meinst jetzt die Möglichkeit mit dem Bootloader unlock lock?

Ja, das meine ich. Das ist mir zu schwer, bin zwar technisch etwas begabt aber das traue ich mir nicht zu.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

coolfranz schrieb:
siehst du mal einen liegenden/ stehenden Androiden mit offener Klappe?

Es ist ein liegender Android.
Folgendes steht da:
Fasboot Mode (in rot)
Product Name - grouper
Variant.....
....
Als letztes
Lock State - Locked (in rot)
 
na siehst du der Recovery Mode.

Wenn das da ist drückst und hältst du die Power Taste und dann drückst du Vol+ (oder evtl auch Vol-).
Dann einfach noch Wipe data/ factory reset machen.
 
Über laut/leise kann ich dann wählen:
Start, power Off, recovery Mode (mit nachfolgendem bootloop) restart bootloader (was nix bringt)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

coolfranz schrieb:
na siehst du der Recovery Mode.

Wenn das da ist drückst und hältst du die Power Taste und dann drückst du Vol+ (oder evtl auch Vol-).
Dann einfach noch Wipe data/ factory reset machen.

Also wenn ich im recovery bin, oder soll ich die ganze zeit power und lauter halten?
 
Nein, factory reset auswählen und mit Power bestätigen

Gruß marcelo117
 
  • Danke
Reaktionen: akarbig
Wenn du da bist wo das mit dem Lock state steht (Bootloader) dann wählst du Recovery, dann sollte mal der liegende Androide kommen (und sonst nix) da drückst und hältst du Power und dann drückst du vol+. Nun solltest du unter anderem Wipe data/ factory reset wählen können.
 
  • Danke
Reaktionen: akarbig

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
M
Antworten
4
Aufrufe
4.761
mopple6
M
N
  • NemesisZero
Antworten
16
Aufrufe
1.695
NemesisZero
N
Zurück
Oben Unten