CM Installer Fehlermeldung

N

noname84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht auf meinem Nexus 7 das Cyanogen Mod mit dem CM Installer zu Installieren, da ich es möglichst einfach und ohne großen Aufwand Installieren möchte.
Die app habe ich auf dem Tablet und den Installer auf dem PC.
Leider kommt jedes mal diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe auf dem Nexus die aktuellste Android Version (4.4.2) drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:
 

Anhänge

  • Fehler CM Install.PNG
    Fehler CM Install.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 302
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich heute auch gehabt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß
 
Selbes Problem mit meinem Nexus 7 2013 (flo)
 
Scheinbar ma der CM Installer eure aktuell installierte Firmware nicht... Das heißt manuell installieren.

Dazu müsst ihr in den fastboot mode gehen und dann via fastboot mit fastboot oem unlock den Bootloader öffnen (wobei alles gelöscht wird).
Danach könnt ihr via fastboot eine halbwegs aktuelle Custom Recovery flashen, aus der raus ihr dann die zip von CM und den Gapps flashen könnt.

Alternativ kann das Bootlioader unlocken und flashen der Recovery auch vom Nexus 7 Toolkit oder so übernommen werden.
 

Ähnliche Themen

KlausiHH
Antworten
4
Aufrufe
2.487
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
0
Aufrufe
713
Daniel85
D
D
Antworten
4
Aufrufe
993
disco
D
Zurück
Oben Unten