Ich bräuchte eine Kernel-Empfehlung für Paranoid-Android !!!!

horqai schrieb:
Hat jemand schon den faux Kernel getestet, welchen man auf XDA findet. Im Paranoid Thema auf XDA wird dieser von vielen empfohlen?

Link ?

goes like hell
 
dropback schrieb:
...
Hab jedenfalls heute morgen auch mal den r9 drauf gemacht. Mal schauen wie er sich schlägt.
...
SoD mit r9 und Kernel Stocksettings nachdem das Tablet den ganzen Tag eigentlich nur im Deep Sleep war. Bin jetzt erst mal wieder zurück auf den Kernel der bei PA 2.14 dabei ist...
 
Also ich fahre mit dem StockKernel von PA auch am besten. Alles smooth und stabil. Was will man mehr?
 
Tja, mir war heute vormittag halt langweilig:rolleyes:
Ich hab das N7 ja noch keine 3 Tage, vielleicht sollte ich echt erst mal ein paar Akkuladungen mit dem Stock versuchen...aber hey, dann wäre es ja langweilig:D
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich kenne das... Aber ich muss wirklich sagen, dass ich bei CM10 und PA zum ersten mal keinen Bock und kein Bedürfnis mehr habe einen anderen Kernel zu flashen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Welchen Launcher nutzt du eigentlich bei PA? Irgendwie kann ich mich da auch nicht wirklich entscheiden. Nova, Apex oder was ganz anderes? Momentan hab ich wieder Apex drauf, nach dem Debakel heute morgen gehts ja immerhin wieder...
 
Ich nutze den Nova Launcher!
Vor allem wegen der Gesten, der Backup Funktion und eigentlich wegen allen Einstellungen, die der so bietet! :)
In meinen Augen der beste Launcher!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell und dropback
Hallo,

gibt es eigentlich einen Kernel der exFat unterstützt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
dropback schrieb:

Was ist SoD ? Starve on Demand ?

Da hast du eine gute Frage aufgeworfen! Warum Kernel tauschen ? Wenn man nicht OC macht, was spricht sonst dafuer ?
Ok, wenn ein Kernel instabil laeuft.

Meistens macht man es halt, weil man basteln/rumspielen will.
Oder?

Goes like hell


Not send by a fucking iphone !!!
 
SoD = Sleep of Death
Das Ding ist einfach nicht mehr aufgewacht, musste dann lange den Powerknopf gedrückt halten und dann hat es wieder gebooted.
Tja, warum anderen Kernel? Die Aussicht auf eine bessere Akkulaufzeit und natürlich der Spieltrieb:sleep:
Hab jetzt aber auch wieder den Stock PA Kernel drauf (zum Glück mache ich bei solchen Aktionen vorher immer ein Nandroid). Das sollte dann ja eh der Stock CM10 Kernel sein, also ja doch wieder nicht so ganz Stock:flapper:
 
Mal eine Frage, wenn man zurück zum Stock Kernel will:

dropback schrieb:
Theoretisch könnte man mit der App sogar jedes beliebige Kernel image flashen, man müsste das entsprechende boot.img nur in den "Kernel Backups" Ordner auf der SD Karte legen...
Also wäre das eine einfache Möglichkeit (nachdem man aus der Paranoid Rom die boot.img entpackt habe) den stock Paranoid Kernel wiederherzustellen, ohne die ganze Rom wieder drüber installieren zu müssen?
Ich habe das mal getestet, nur wo kann ich in der App dann das Backup auswählen?

Noch ne Frage, beim Nexus 7 Toolkit gibt es ja auch eine Funktion *.img zu flashen - wäre dann Option Nr. 2 oder?
Code:
11. Boot or Flash .img Files to Device

Oder bietet irgendwer den separaten Stock Kernel aus der Paranoid Rom als Update.zip an??

Dann vielleicht auch interessant ein Vergleich der gängigen Kernel auf XDA http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1889571

Gruß
Horqai
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch sollte es reichen das Boot.IMG in den "kernel_backups" Ordner zu packen. Der wird von Francos APP ja automatisch erstellt. Dann sollte man ihn in dem Backup Tab auswählen können. Selber probiert hab ich das aber noch nicht, nur bei xda gelesen .
€: Hab grad einfach mal ein beliebiges Kernel Image in den Ordner gepackt, wird dann auch brav in der APP angezeigt. Sollte also wie beschrieben funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dropback schrieb:
Theoretisch sollte es reichen das Boot.IMG in den "kernel_backups" Ordner zu packen. Der wird von Francos APP ja automatisch erstellt. Dann sollte man ihn in dem Backup Tab auswählen können. Selber probiert hab ich das aber noch nicht, nur bei xda gelesen .
€: Hab grad einfach mal ein beliebiges Kernel Image in den Ordner gepackt, wird dann auch brav in der APP angezeigt. Sollte also wie beschrieben funktionieren.

Nur zur Info, warum ich nicht weiter gekommen bin - die Backup Funktion gibt es nur in der kostenpflichtigen Version ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.785
mopple6
M
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.445
mausbock
M
C
Antworten
1
Aufrufe
4.070
bagu
B
Zurück
Oben Unten