[Kernel]Übersicht verfügbare Kernel Nexus7

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel]Übersicht verfügbare Kernel Nexus7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Auf sowas habe ich gewartet :D Sollte angepinnt werden von einem MOD ;) Und regelmäßig aktualisiert hoffentlich
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Störte mich auch ,daher der thread !!

Bin zwar noch nicht ganz angekommen ,aber ab Mittwoch voll dabei (bekomme erst am Mittwoch mein N7 )

Das werde ich auch machen ,es gehört ja ein wenig ORDNUNG hier rein ;)

Grüße Rudl
 
I

imperianer

Erfahrenes Mitglied
Ne Umfrage an die Nutzer welcher der beste ist oder welcher gerade benutzt wird wäre auch ganz cool
 
R

Ratman

Gast
also als extra fauler mensch würd mich ja eher interessieren, wo die unterschiede zw. den kernels zu finden sind ...

eine umfrage bei usern, die ihre kernels öfter wechseln als andere leut ihre unterhosen - ob das sinnvoll wäre? *g*
 
Alex.Sikes

Alex.Sikes

Experte
rudl1220

rudl1220

Experte
Danke ,habe den Kernel hinzugefügt :thumbup:
 
Alex.Sikes

Alex.Sikes

Experte
Noch ein Tipp von mir: Mit der App "GooManager" aus dem Playstore, kann man sich die jeweiligen Kernel, direkt auf das N7 laden. Unter "Browse all files/devs" den zuständigen Entwickler raussuchen und schon kann es losgehen.

Daher mein Vorschlag: Im OP den Entwickler zum Kernel auch zu benennen.

Gruß
Alex.S
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Jep Gute Idee ^^

Werde es bis Morgen machen, habe Heute nicht die nötige Zeit dafür ;)

Grüße Rudl
 
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
Bitte noch den Leankernel mit in die Liste aufnehmen Link
 
rudl1220

rudl1220

Experte
leankernel wurde im OT aufgenommen
 
Ruckzuck78

Ruckzuck78

Fortgeschrittenes Mitglied
[KERNEL][3.1.10][EXPERIMENTAL][OC@1.7GHz|OV|SmartAssV2]Aquaria Kernel for Nexus7 Der Link scheint defekt zu sein ;-)
 
rudl1220

rudl1220

Experte
1) Aquaria Kernel Link fixed
----------

2) Sollte irgendein Kernel nicht in der Liste sein ,wäre es cool wenn ihr mir den kernel mit link Postet dass ich ihm dann gleich im OT aufnehmen kann !
Das der Thread stehts aktuell bleibt !

----------

Grüße Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
shaman2009

shaman2009

Experte
Sorry, wenn ich in falschen Thread poste, aber kann mir jemand Tipp für den "besten" bzw. am besten passenden Kernel für CM10 geben? Akku/Leistung ist wichtig.

PS: Ich möchte, dass es jemand über eigene Erfahrung mit jeweiligen Kernel berichtet.

thanks
 
shaman2009

shaman2009

Experte
Wie wird franco.Kernel überhaupt gesteuert? Läuft es über dieser App?
oder wird das Ganze in Rom integriert?
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Glaube Franco wird mit der APP gesteuert
 
shaman2009

shaman2009

Experte
rudl1220 schrieb:
Glaube Franco wird mit der APP gesteuert
Geht es auch bei free App? Oder nur bei kostenpflichtige Version?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Ist schon länger leider her als ich mir das letzte mal einen francokernel geglasht hatte !
Aber ich glaube das man in der freeapp nicht für jede Frequenz separat die spannung einstellen kann oder so in der Art .
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Hab mal gerade den Franco r30 für 4.2 geflasht. Läuft auf den ersten Blick super. Jetzt mal im Dauertest beobachten.... :D