[Nexus 7 2012] CWM Neustart- Boot-loop

Captain android

Captain android

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab leider ein zimlich großes Problem mit meinem Nexus 7. Scheinbar bin ich der einzige der es "geschafft" hat das Tablet in so eine Situatin zu bringen :winki:

Das Problem:
Sobald ich das Tablet starte sehe ich für c.a. 5 sek. den Google Bildschirm, danach geht der Bildschirm ganz kurz aus und ich sehe einen cwm Lade Bildschirm. Dieser ist für circa 10 sek. zu sehen, dann startet das Tablet neu.

Wie kam es dazu:
Ich habe versucht über cwm ein altes CWM-Backup aufzuspielen. Tablet ging während des Vorgangs aus und startet seit dem nur noch wie oben beschrieben.

Normal würde ich sagen Hard Brick, also ausschlachten und als Ersatzteil verkaufe. Was mich aber stutzig macht ist folgendes, wenn der CWM Ladscreen zu sehen ist, wird das Tablet vom PC als ADB Gerät erkannt.

Gibt es noch Hoffnung für das Gerät?

Vielen Dank Schonmal für eure Hilfe!!!

Nexus 7 cwm loop Pictures, Nexus 7 cwm loop Images, Nexus 7 cwm loop Photos, Nexus 7 cwm loop Videos - Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos (sry für die schlechte qualität)
attachment.php

Tablet lief vorher mit CyanogenMod 11, Usb Debugging ist aktiviert.
Es ist nich möglich das Tablet in den Fastboot Modus zu versetzen.
 

Anhänge

  • IMG_20141127_201136.jpg
    IMG_20141127_201136.jpg
    2 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es mal mit dem NRT. Könnte helfen.
Achte darauf, dass das USB-Kabel hinten angeschlossen wird, weder auf der Frontseite noch an einem Hub (Siehe auch die FAQs etc.)
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.446
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.214
fazerdirk
fazerdirk
S
Antworten
0
Aufrufe
1.226
seterra
S
Zurück
Oben Unten