Nexus 7 - 4.3 Update Pack (Root u. Non Root)

Xilent schrieb:
ROOT:
WIFI ONLY
Mega.co.nz

Zippyshare Part1
Zippyshare Part2

SuperSu

1. Zip entpacken
2. Android4.3.zip und SuperSu auf den Internen Speicher kopieren.
3. Gerät in den Bootloader starten
4. flash-all.bat ausführen
5. Android4.3 Zip per CWM flashen ( keine Ahnung obs auch mit TWRP funktioniert)
6. SuperSu Zip per CWM flashen
6. Dalvik Cache löschen
7. Neustarten

Habe mein gerootetes Nexus 7 nach dieser Anleitung aktualisiert. Hat auch gut geklappt, nur wird mir immernoch auf dem Tablet angezeigt das ich 4.3 installieren soll.
Warum steht das da noch und kriegt man das weg?
 
Habe mein Nexus 7 nicht mehr, daher kann ich das nicht genau sagen.. Kann aber sein das Google ein Update für 4.3 gebracht hat. Sollte eig so um die 10 MB groß sein..
 
Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht zu 100% gerootet, es gehen nur bestimmte Sachen.
Und auch das Update bekomme ich nicht installiert.
 
Haste die neueste SuperSU per CWM geflasht?
 
Wird das nicht automatisch über das Tool erledigt?
Also die 1.65 ist drauf.

Update: Ich habe die Update-SuperSU-v1.65.zip gerade per CWM vom Hand installiert: absolut kein Unterschied. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Seltsam ... Was funktioniert denn nicht wenn dus gerootet hast?
 
Also Tools wie ClockSync usw. gehen.
Was nicht klappt: Apps wie SystemAppRemover oder RootAppDeleter.
Also alles was auf die System Ordner zugreifen muss.
 
Ich habe einen entsperrten Bootlader und 4.2.2 und ein Bekannter hat es mir ermöglich , mehrere user anzumelden (Multiuser).
kann ich einfach das offizielle Update installieren, was er mir schon seit längerem anbietet,oder sollte ich ein Update Pack von hier nehmen, oder weder noch?
gruß
gandalf
edit : und...kann/ muss ich rootkeeper verwenden, um root zu behalten ?
 
Gibt es schon eine funktionirende Lösung zum wieder-rooten?

Root Checker schreibt:

Status Not Rooted
SuperUser /system/app/Superuser.apk
BusyBox Nicht gefunden
Su /system/xbin/su

--------------------------------------------------------------------

1. bootloader ist entsperrt,
2. neue recovery*.img geflasht
3. supersu aus recovery aus fehlerfrei installiert

Dennoch ist Status nicht 'Rooted'
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.423
mausbock
M
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.192
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten