Rooten/Kernel/CFW - Ich weiß gar nichts

Nein, ohne CWM kannst du root nicht flashen.
Du musst erst den Bootloader öffnen. Das hast du doch gemacht, oder?
Dann flashst du die Recovery, danach kommt das Rooten.

Wenn du nichts mehr groß verändert hast, müsste dein Bootloader noch offen sein. Kontrolliere es aber noch einmal. Überprüfe auch ob alle Treiber installiert sind und "fastboot devices" auch dein N7 erkennt.
Die Links dazu habe ich oben schon gepostet. (https://www.android-hilfe.de/forum/...t-recovery-adb-bootloader-nexus-7.315260.html und ClockworkMod Recovery 6.0.1.9)
 
Der eingangspost ist sehr sehr schön beschrieben,so fühle ich mich nach meinem dritten gerooteten gerät irgendwie immer noch^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.062
bagu
B
A
  • andre879
Antworten
0
Aufrufe
1.799
andre879
A
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.114
mausbock
M
Zurück
Oben Unten