NEXUS 7: Aufspielen von Linux und zurück zu Original Software

moin bluedesire,
15-20min dauert so was? hm? ,ich bin eben zu meinem PC....und die bunten Bälle tanzen immer noch im kreis rum
also alles beim Alten!
es tanzen immer noch ein Gelber, ein Grüner,ein Blauer,ein Roter Kreis im Kreis herum!!
den Bootloader aktivieren hatte ich auch mal da kam ein liegen kleiner Grüner Roboter mit einem Roten Dreieck über der offenen Bauch klappe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Komische an der Sache ist, das die Ubuntu Touch neu auf Spielungen Tadellos verlaufen OHNE FEHLER!🤢
 

Anhänge

  • IMG_0738.JPG
    IMG_0738.JPG
    87 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0740.JPG
    IMG_0740.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Würde halt an der Stelle nochmal das Tab anschließen und dann mit dem Nexus Tool probieren die stock wiederherzustellen sieht so aus als wenn dem die Boot Image fehlt bzw die Rom an sich der Boot loader sieht demnach so wie ich es beurteilen kann okay aus deswegen die tanzenden Ringe
 
Hm es wird immer doller!
Ich habe gestern alle älteren Firm Ware Pakete Pakete durchinstalliert (danach Ubuntu )wieder auf gespielt bei allen älteren Version das gleiche Bild.
Weiß jemand wie weit man das NEXUS7 2013 (WiFi) mit neuer Firmware Updaten kann?
im Netz steht was von 5. irgendwas.
habe mir gerade das letzte Nexus update auf gespielt....
nun tanzen keine Bälle mehr im Kreis dafür stehen die in einer Reihe
beim Reboot sah ich einen Roboter stehend unten drunter war ein rotierender Kreis (Zahnrad?)
es sieht zumindest Besser aus als gestern...?
ich warte mal ab....1Std!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt!!!! ein Blauer Bildschirm oben Welcome darunter Sprachauswahl dann ein gelber Punk mit einem schwarzen Pfeil nach Rechts.....
Meine Frage ist jetzt..... warum Funktioniert das Letzte Firmware Pack und alle anderen die ich davor hatte Funktionierten nicht?
Das dürfte Nicht passieren!
Das war meine Datei....razor-mob30x-factory-52684dff.zip
Wie gut ist die Letzte Version ? gibt es da Werte?
Danke schon mal im Voraus für eure Prima unter Stüzung!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!!
 

Anhänge

  • IMG_0741.JPG
    IMG_0741.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen, bootet es denn jetzt? Und kannst du es bedienen? Das wäre erstmal wichtig glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Ja alles Super wie am Anfang! bevor ich den Mist mit Ubuntu gemacht hatte...
muss mich nur wieder einstellen Ubuntu war anderst aufgebaut.
und Ubuntu hatte eine bessere Aku kontrolle war Sparsamer..
kann man sich die Apps nur aus dem google Store runterladen oder gibt es auch anderswo gute Sachen?
meinen Elektonik kram habe ich wieder nachher geht es an den Arduino Kram (serielles Display) und Multimeter über Bluetus.
Danke euch beiden für euren Zärtlichen Klapps mit der Dachlatte!
das habe ich gebraucht wollte selber dahinter kommen
mein alter meister sagte Probieren geht über studieren.
aber was mit den Firmware war? ist mir bis dato immer noch ein Rätsel..
aber was solls....
die Möhre läuft (warum auch immer!) und gut!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.612
roftaro
R
H
Antworten
0
Aufrufe
408
Hefditsch
H
Zurück
Oben Unten