[KERNEL][5.0.x] ElementalX

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][5.0.x] ElementalX im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 9 im Bereich Google Nexus 9 Forum.
DMX

DMX

Experte
Ja, sollte ohne Probleme funktionieren.
 
DMX

DMX

Experte
Ja, ist das selbe bzw. die Nachfolge App.
 
M

Maetz

Neues Mitglied
Hallo mein N9 wifi android 5.1.1 ist noch Stock also ohne root.
Hat jemand einen Link oder eine Anleitung die mir schritt für schritt zeigt wie ich ElementalX installieren kann .
 
Grammaton-Kleriker

Grammaton-Kleriker

Fortgeschrittenes Mitglied
Du mußt deinen Bootloader entsperren und eine Custom Recovery flashen. Dann kannst du den Kernel über die Custom Recovery installieren.

Wichtig: Beim Bootloader entsperren gehen all deine Daten flöten, dabei wird ein Factory Reset durchgeführt. Ein Garantieverlust entsteht dadurch nicht direkt, da man den Bootloader auch wieder sperren kann. Kommst du in einen Zustand in dem Veränderungen am System vorliegen die du nicht mehr zurücksetzen kannst, sieht die Sache unter umständen anders aus.

Anleitungen zu den nötigen Schritten findest du hier im Forum, einfach mal etwas suchen.