[ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Danke, nach dem flashen der vendor.img funktioniert wieder alles wie es soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Gut, ich bin mal davon ausgegangen, dass das passt. Denn dann sollte beim Start sowieso eine Fehlermeldung erscheinen, die darauf aufmerksam macht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hab nach dem update auf die neueste snapshot Cm13 (kein nightly) auch kein WLAN mehr.
Was für eine vendor.IMG meint ihr u wo finde ich die?

Außerdem kommt: es liegt ein internes Problem mit ihrem gerät vor. Bitte wenden sie sich diesbezüglich an den Hersteller.

Was kann ich bei den beiden Problemen machen. Der erste ist natürlich wichtiger!
Danke
 
vendor.img ist im Factory Image enthalten, siehe Factory Images for Nexus Devices
Wenn du das heruntergeladene Archiv entpackst findest du darin die vendor.img Datei. Diese kannst du im Fastboot Modus wie folgt flashen:
Code:
fastboot flash vendor vendor.img
 
@stumi
Dankesehr.
Gibt eine neue nightly auch von gestern. Behebt die das Problem?

Und der andere "Fehler"?
 
Beide Fehler haben nicht direkt etwas mit cm zu tun und werden durch die richtige vendor.img behoben.
 
hat soweit funktioniert. beide Fehler weg :)
Aber wie kommt es, dass wenn man ein offizielles Snapshot Update CM13 erstens KEIN Wlan mehr und und dann die andere Fehlermeldung kommt....
 
Aus den gleichen Gründen. Es muss die zum ROM passende vendor geflasht sein. Und der snapshot benötigt eben eine andere vendor auch wenn ich gerade nicht sagen kann, welche.
 
Jetzt gibt es ja Nougat, kann man die Vendor zu Nougat für CM13 nutzen oder verträgt sich das nicht?
 
Boa, da hab ich mir ja ne Gurke gekauft. Nexus, kein CM14 in Sicht und nix los im Forum...
 
Hast du mal den Maintainer kontaktiert und gefragt, ob er sich noch dafür zuständig sieht?
 
Nunja, der wird sich nun nicht gleich an die Arbeit machen, wenn ich ihn anschreibe..., zumal ich ja auch noch das LTE-Teil habe, was sowieso immer etwas länger dauert. Verwunderlich ist halt nur, dass z. B. das MotoG und sonstige Geräte CM14 schon haben und ausgerechnet ein Nexus noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
689
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
9
Aufrufe
2.353
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten