[KERNEL] ElementalX Kernel

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Hi,

Ja benutze den Kernel, ab v1.11 ist AVB integriert. Einfach die EX ZIP flashen :)
 
D

Data

Stammgast
Threadstarter
Nur fehlt jetzt SuperSU. Und nu? Oder muß ich erst die SuperSU.zip und danach die EX.zip flashen?

[EDIT]
Das war es. Nachdem ich erst die supersu.zip und danach die ex.zip geflasht hatte, hatte ich wieder root. Das ist in der Anleitung IMO sehr unglücklich beschrieben. Lohnt sich der Kauf des EX Kernel Managers?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Data

Stammgast
Threadstarter
Ich habe mir den Kernel Manager gekauft und fühle mich von den vielen Einstellmöglichkeiten noch ein wenig überfordert.
 
D

Data

Stammgast
Threadstarter
@Klartext, besser so?
 
C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich hätte eine frage diesen Apps ElementalX kernel , HIgh Brightness Mode Widget oder Franco Kernel Manager
zu nutzen auf dem Googlepixel Xl reicht es den Google Pixel XL Unlock Bootloader zusetzten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Du musst es unlocken, TWRP flashen und dann den EX Kernel. Hier findest du eine Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten