Honor 6 [How-To] Unlock Bootloader

Wenn Du neu im Telefon-Segment bist, dann lass solche Geschichten! Root und Bootloader-Unlock benötigt man eigentlich nur, wenn man an seinem Gerät rumbasteln möchte.
Aber: Das sollte man nur machen, wenn man sich sehr gut mit Android und Linuxsystemen auskennt. Wenn man nicht weiß, wofür man das braucht, so ist davon abzuraten!
 
Hallo, leider ist im ersten Post unter
  • 1.
der Link tot....

Irgendwie ist die ganze Mache das H6 zu rooten sehr aufwendig, jedenfalls im Gegensatz zu anderen anderen Geräten.

Kurze Frage vorab, ich muss/kann zum rooten einen Endsperrcode bei Huawei ordern, dann wissen die Herrschaften doch aber was ich damit vorhabe!?
 
Dies ist leider nicht mehr UpToDate...
Versuchs mal mit Huawei Honor 6 - Bootloader entsperren / unlock bootloader | NamelessBlog

Das ist eigentlich auch Sinn und Zweck der Hersteller. Früher, bzw. bei manchen Geräten wird zum Rooten etc. ein Exploit ausgenutzt. Da beim Unlock bzw. Root die Gewährleistung erlischt, ist es halt im Interesse der Hersteller dies mitzubekommen. Daher haben die diese Möglichkeit des Unlockens in Betracht gezogen.
 
Nein, funktioniert leider nicht!

Hat jemand eine Huawei Konto und kann mir bitte meinen Bootloader Unlockcode erstellen? Wäre echt Wahnsinn!
 
Habe eins, scheint aber trotzdem nicht mehr zu funktionieren. Bekomme immer die Meldung das der 14 Tage alt sein muss
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Macht echt Spaß mit einem 180€ Briefbeschwerer. ;-) Man oh man, erster Versuch mit Huawei und gleich eine Pleite. Falls mein Account in ein paar Tagen geht, mache ich den Hier sowie bei XDA öffentlich, damit sich nicht noch mehr Leute damit herumschlage müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: sirus2023
mein Account dürfte dann in 7 Tagen gehen, falls deiner früher funktionieren sollte, könntest du ja mein Code generieren oder umgekehrt???
 
Sehr gern! Danke dir.
 
Die 14 Tage sind bei mir zwar noch nicht vorbei, doch jetzt gibt es eine andere Meldung bei mir. Hat jemand Ahnung?
 

Anhänge

  • Screenshot (95).png
    Screenshot (95).png
    15,1 KB · Aufrufe: 252
Sieht so aus als wenn du eine von diesen beiden Nummern falsch angegeben hast
 
Sehr gute Antworte, darauf wäre ich ja fast nicht selbst gekommen.
Ich habe es mehr als 10mal probiert und die Nummern meines Telefons genau eingeben ohne Fehler versteht sich. Es funktioniert einfach nicht.
 
Hallo Leute,

kann mir jemand einen unlock code erstellen. Wäre fabelhaft.

gruß kai
 
Also inzwischen bekomme ich bei meinem Account die 14 Tage Meldung nicht mehr. Kann gern mal mein Glück Versuchen für dich. Sende mir mal deine Daten via PN.
 
  • Danke
Reaktionen: soulface
super. mach ich!
 
hi blasen. hast du die daten bekommen?

gruß kai
 
Hat leider nicht geklappt.
Noch jemand da der mir evtl. helfen kann mit dem unlock code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche auch seit fast 1 Monat. Von China kein Antwort, links funktionieren auch nicht. Handy ist nicht nutzbar da keine Synchronosierung mit Google möglich ist. Alles s.....e. Handy bei solcher Support kan ich keinem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
du sagst es ...
man muss sich einen Account erstellen, der mindestens 14 Tage als ist und nicht nur auf deine eMail Adresse sondern auch auf deine Handy Nummer registriert ist, doch leider akzeptiert Huawei nur die Landesvorwahl +86 (China) zum registrieren. Totale verasche wenn du mich fragst
 
real_Rascal schrieb:
In der folgenden Anleitung wird beschrieben wir Ihr euren Bootloader schnell und einfach entsperren könnt. Folgt den Punkten der Reihe nach und es kann nicht´s schief gehen.

Bevor es los geht möchte ich euch nur sagen ich habe die Anleitung nach besten Wissen und Gewissen erstellt aber alles was Ihr nach dieser Anleitung macht, macht ihr auf eure eigene Verantwortung. Übernehme keine Verantwortung solltet eurem Phone dabei etwas zustossen :winki:

1. Klickt auf diesen Link und geht wie folgt vor.

Wäre doch endlich mal eine Maßnahme, den Thread aktuell zu halten, denn der Link geht seit Wochen nicht mehr.

Welche Alternative habe ich nun? Kann jemand helfen?

Julsen schrieb:
GEZ musst du auch bezahlen, wenn nur die Vorrichtung dafür vorhand ist.
Nein, auch ohne Fernseher bezahlt man heutzutage, frage mal deine Eltern. Pro Haushalt bezahlt man heute.
[DOUBLEPOST=1443957189,1443953206][/DOUBLEPOST]Ich bitte einen zuständigen Mod, diesen Thread einem aktiven Mitglied zu übertragen oder den Thread in eigene Hände zu nehmen. Der Thread-Ersteller ist seit Monaten nicht mehr aktiv im Forum angemeldet, man kann also davon ausgehen, das der Thread verwaist, allem Anschein nach, ist er das ja jetzt schon.

Alternativ biete ich mich an, kann aber bisher auch keine Möglichkeit nennen, wie man an seinen Entsperrcode kommt.
 
@Kasam033 passt zwar nicht zum Thema, aber nichts anderes habe ich eigentlich geschrieben und war auch nur ein Vergleich in der Diskussion über die Gewährleistung.

Welches aktive Mitglied möchte denn dieses Thread übertragen bekommen habe und sich drum kümmern?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
971
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten