real_Rascal schrieb:
In der folgenden Anleitung wird beschrieben wir Ihr euren Bootloader schnell und einfach entsperren könnt. Folgt den Punkten der Reihe nach und es kann nicht´s schief gehen.
Bevor es los geht möchte ich euch nur sagen ich habe die Anleitung nach besten Wissen und Gewissen erstellt aber alles was Ihr nach dieser Anleitung macht, macht ihr auf eure eigene Verantwortung. Übernehme keine Verantwortung solltet eurem Phone dabei etwas zustossen
1. Klickt auf
diesen Link und geht wie folgt vor.
Wäre doch endlich mal eine Maßnahme, den Thread aktuell zu halten, denn der Link geht seit Wochen nicht mehr.
Welche Alternative habe ich nun? Kann jemand helfen?
Julsen schrieb:
GEZ musst du auch bezahlen, wenn nur die Vorrichtung dafür vorhand ist.
Nein, auch ohne Fernseher bezahlt man heutzutage, frage mal deine Eltern. Pro Haushalt bezahlt man heute.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich bitte einen zuständigen Mod, diesen Thread einem aktiven Mitglied zu übertragen oder den Thread in eigene Hände zu nehmen. Der Thread-Ersteller ist seit Monaten nicht mehr aktiv im Forum angemeldet, man kann also davon ausgehen, das der Thread verwaist, allem Anschein nach, ist er das ja jetzt schon.
Alternativ biete ich mich an, kann aber bisher auch keine Möglichkeit nennen, wie man an seinen Entsperrcode kommt.