[ROM][7.1.x][UNOFFICIALY][LineageOS 14.1 For HONOR 8] [Update 11/04/2017]

bc17 schrieb:
Ein neues Update der RROS ROM, wenn es so weiter geht dauert es echt nicht mehr lange für eine Daily Driver Version :)

  • based on the last updated source RROS 7.1.2
  • add support for Honor 8 : FRD-AL00 & FRD-AL10 !
  • fixed "Developer options" !
  • fixed Wi-Fi Tethering & portable hotspot
  • fixed some issues on playing sound
  • stable, fast & smooth !


New Update RROS !!! - Post #245


kann das rom nicht epfehlen zig neustarts und frisst akku wie sau mit 98% akku zur arbeit nichts mit gemacht und nach 10 stunden war ich auf 30%
habe seid heute Paranoid Android drauf mal sehen wie sich das in den nächsten 2-3 tagen verhält.
 
hausy01 schrieb:
kann das rom nicht epfehlen zig neustarts und frisst akku wie sau mit 98% akku zur arbeit nichts mit gemacht und nach 10 stunden war ich auf 30%
habe seid heute Paranoid Android drauf mal sehen wie sich das in den nächsten 2-3 tagen verhält.
Am besten immer den entsprechenden XDA Thread lesen, da steht alles drin. Akku Verbrauch ist mit der RROS voll in Ordnung, habe mittlerweile 5-6 Dot. Die neustarts kommen durch das GPS, das am besten deaktivieren und wenn man den Standort braucht nur den Energiesparmodus im Bezug auf die Ortung aktivieren. Habe seitdem keinen Reboot mehr, der Bug ist in allem Roms vorhanden.
 
Wie sieht's aus mit der Möglichkeit das das honor 8 Quelloffen wird. Das 6X ist es jetzt so viel ich weiß. Verfolge auf xda ein paar threats. Aber keine Infos darüber bis jetzt. Hab gedacht Frage hier Mal nach.
 
Wie sieht's denn mit der Kamera aus? Bleibt die so gut bzw. gibt es hier auch den "Bokeh-Modus"?
 
Nein bokeh gibt es nicht. Bei mir funktioniert die kamera auch nicht so gut. Gibt viele Probleme
 
Weiß jemand ob Lineage OS official geplant ist fürs Honor 8?
Bzw. ist es möglich wegen des Prozessors?

Wie laufen die unofficial Releasen bei euch so?
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
332
Julian23
Julian23
D
Antworten
10
Aufrufe
1.774
BOotnoOB
BOotnoOB
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.714
funky123
F
Zurück
Oben Unten