[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

So ebend dein Rat befolgt.. Fehler besteht immer noch.
 
Es gibt ein Update auf 5.11.0 inklusive neuer Base:

j to the 4n;73426915 schrieb:
changelog.png
Viper10 5.11.0 (August)

Additions & Updates
  • Rebased on 2.41.401.41
  • Updated Sprint to 2.51.651.2
  • Updated US Unlocked to 2.51.617.1
  • Updated to Magisk 13.3

Fixes & Cleanups
  • Fixed apps closing when granting storage permissions


FULLROMS:
 
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker und rolkeg
Hallöchen..
Mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst ..
 
Du scheinst der einzige mit diesem Problem zu sein.
Besteht das Problem auch mit dem Stock ROM?
Hast du das bereits mal probiert?

Notfalls mal alles per RUU platt machen und danach sauber neu anfangen.
 
Black-FR schrieb:
Du scheinst der einzige mit diesem Problem zu sein.
Besteht das Problem auch mit dem Stock ROM?
Hast du das bereits mal probiert?

Notfalls mal alles per RUU platt machen und danach sauber neu anfangen.
Nein das habe ich noch nicht probiert.
Werde ich mal die nächsten Tage mal im Angriff nehmen.
Das heißt den auch das ich kein Backup wieder einspielen sollte? Es sei den es ist bei der Stock Rom das selbe Problem.
 
Ja genau.
Wenn beim Stock kein Problem ist, dann das ROM mit Full wipe installieren und kein Backup von twrp wiederherstellen und auch nicht per Titanium.

Besteht beim Stock das Problem noch, dann per RUU alles platt machen.
 
Black-FR schrieb:
Ja genau.
Wenn beim Stock kein Problem ist, dann das ROM mit Full wipe installieren und kein Backup von twrp wiederherstellen und auch nicht per Titanium.

Besteht beim Stock das Problem noch, dann per RUU alles platt machen.
Alles klar Vielen Dank

Gibt es aktuell schon eine aktuelle Ruu auf der neuen Base?
 
Ich glaube, aktuell gibt es weder das ota Update, noch die RUU.
 
kommt das 5x6 raster im app drawer nochmal zurück oder bleibt es nun so?

das es vorhanden ist, weiß ich. Allerdings nur wenn man alles verkleinert, aber dann schaut der homescreen so bescheiden aus :(
 
Aktuell bleibt es so.
Ob es sich nochmal ändern wird, kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
Black-FR schrieb:
Ich glaube, aktuell gibt es weder das ota Update, noch die RUU.
Heute per ruu alles platt gemacht.. Und festgestellt das es auch auf Stock das Problem besteht..
 
Kann man das Viper Magisk Update 5.11.0 problemlos dirty über die 5.10.1 flashen? Firmware habe ich die letzte International Version.
 
@pfefferkuchenAlso ich habe es probiert und bei mir läufts ohne Probleme;)
 
Moin
pfefferkuchen schrieb:
Kann man das Viper Magisk Update 5.11.0 problemlos dirty über die 5.10.1 flashen? Firmware habe ich die letzte International Version.
HenkerLenker schrieb:
@pfefferkuchenAlso ich habe es probiert und bei mir läufts ohne Probleme;)
Kann ich nur bestätigen. Läuft super seit dem das Update draußen ist!

Greetz alt
 
Guck nochmal auf die Venomroms Webseite.
Der Link zum magisk ROM, wurde korrigiert.
 
Black-FR schrieb:
Guck nochmal auf die Venomroms Webseite.
Der Link zum magisk ROM, wurde korrigiert.

Die Version bootet leider nur bis zum grünen HTC Logo und dann tut sich nichts mehr.
Meine mich zu erinnern, dass es Probleme mit einer Version gab, vielleicht wurde die falsche verlinkt?
Wipe Cache und Dalvik Cache hat nicht geholfen.
 
Hast du bereits das aktuelle ota von HTC, auf die 2.41.401.41 durchgeführt?
Das wird benötigt... Ohne dies als Basis, geht es nicht.
 
Das bringt nix... Wie bereits gesagt, dein Stock ROM, Muss auf der 2.41.401.41 sein.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
723
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
606
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.131
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten