[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

so. ich hoff, das es so reicht.

hab des öfteren die option geklickt und am ende im Menü zwischen 2g und 3g umgeschalten. vllt erkennt man da etwas

MEGA

report_2016-07-13-20-02-05.zip

Edit:
@Black-FR
Anderen Hoster ausgewählt. Am Handy ging nur MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobile kann ich mega links nicht öffnen, da ich die app nicht installiert habe.
Sobald ich mal wieder am PC bin, lade ich den Report herunter.
 
Das mit der Volume Option blick ich nicht so recht.

Wenn ich unter Einstellungen mein Lautstärke einstelle, dann ist es, sagen wir mal, laut. Dann kann ich diese noch lauter machen?

Versuchte die Notifications leiser zu machen, also regler runter auf unter 15. Aber was ich auch einstellte, es kam dann kein Ton mehr o.O
 
Was me8nst du genau? Du meinst die normalen Einstellungen-ton&benachrichtigungen?
 
ja genau.. würde da gerne den Klingelton laut einstellen (geht ja dort nur zusammen) und die Benachrichtung leiser machen. Scheint bei mir nicht zu funktionieren oder hab einen Denkfehler mit den Tweaks
 
Sorry, mal ne blöde Frage. Wo wird denn bei dem Update der Viper Rom das Update File zum flashen abgelegt? Finde das nicht, wenn ich bei "Jetzt installieren" ins TWRP gelotst werde..
 
du meinst das ota file?
so wie ich das auf xda gelesen hab, wird das nach dem Update wieder gelöscht
 
Aber es wurde noch nichts geupdatet?
Das Update wurde geladen, ich hab auf "Jetzt installieren" geklickt, das Gerät hat ins TWRP gebootet und danach kam nichts mehr.
 
Sobald er im twrp ist, sollte sich das Update automatisch installieren und nachdem wieder rebooten
 
Hm. Macht er aber nicht...
Wenn du auf "Jetzt installieren" gehst, musst du da noch irgendwie ein "Swipe to Allow Modifications" machen, oder die Passwort eingabe im TWRP wegcanceln?
 
nein.. startet sofort das Update
 
Dann is bei mir wohl irgendwas kaputt.
Könnts dran liegen, dass ich die Data Partition nicht neu formatiert habe?

Genauso wie bei mir (wieder) die Motion Launch Gesten nicht funktionieren... Wäre ja zu toll, wenn das alles sofort funktionieren würde.. :confused2::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nach dem root die Partition bzw den Speicher formatiert hast, dann bekommst du die Passwort Aufforderung. So war es bei mir, ich musste einmal im twrp die Karte komplett formatieren, danach ging alles.

Hopie schrieb:
ja genau.. würde da gerne den Klingelton laut einstellen (geht ja dort nur zusammen) und die Benachrichtung leiser machen. Scheint bei mir nicht zu funktionieren oder hab einen Denkfehler mit den Tweaks
Ich wusste gar nicht das man in den tweaks das so einstellen kann.[emoji4] sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Data Partition formatieren und dann über die Einstellungen wieder verschlüsseln, richtig?
 
Ne brauchst nichts mehr zu machen, formatieren und dann fullwipe die rom flashen. Außer du willst systemless das musst du dann beim flashen aktivieren.

Aber denk dran, es wird alles gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viper 2.4.0 , ist als Full ROM verfügbar:


ivicask;67741229 schrieb:
changelog.png
Viper10 2.4.0(FULL ROM ONLY (14 July)

Rebased to 1.80.401.3(All carriers still supported)

Additions & Updates
  • Pulldown Gestures Updates
    • Change Gesture color
    • Use shortcuts to start custom activities, direct calls, etc.
  • Custom volume steps (45 max) - Makes it easier to fine tune the volume with your volume buttons
    • STREAM_VOICE_CALL
    • STREAM_SYSTEM
    • STREAM_RING
    • STREAM_MUSIC
    • STREAM_ALARM
    • STREAM_NOTIFICATION
    • STREAM_BLUETOOTH_SCO
  • Put Signal icons on left
  • Notification LED Blacklist
    • Select the apps you don't want to flash the LED on a new notification
  • Venom Battery text moves to left now too when battery on left enabled
  • Contextual Header and Recent Apps
    • Set time based backgrounds (morning, afternoon, evening, night) images for your header and recent apps
    • Use predefined or custom images
    • Random mode
  • HTC Connect Quicksettings Tile
  • Custom Ambient Screen Brightness (255 steps)
  • Tweaks Backup and Restore (It takes a while the first time to show app - Patience!)
    • Backup options
      • Internal SDCard
      • VenomHub Server or Google Drive
    • Google Drive is used for backup and restore (Enables you to easily restore settings across different devices)


Fixes & Cleanups
  • Fixed battery on the left when using stock battery
  • Fixed right margin on stock battery when using it on the left
  • Fixed double tap statusbar to sleep
  • Fixed delay of back and recent button when no doublepress action is set
  • Fixed Bluetooth Tile showing wrong state
  • Fixed ANR that caused a freezed headsup and statusbar
  • Fixed VenomTweaks opening discontinued Ticketsystem - Opening integrated IRC Chat support instead now
  • Fixed bottom padding of Horizontal quicksettings
  • Horizontal quicksettings are now vertically and horizontally centered
  • Moved Horizontal quicksettings indicator a bit down when text is hidding


As usual you can download latest versions on our website, enjoy!


Anhang anzeigen 3812415Anhang anzeigen 3812416Anhang anzeigen 3812417Anhang anzeigen 3812418

Anhang anzeigen 3812419Anhang anzeigen 3812420Anhang anzeigen 3812421Anhang anzeigen 3812422
 
Hopie schrieb:
ohne xposed hab ich es nicht getestet, da es zuvor mit ging.

zum log.. kannst du mir bitte sagen wie? Danke
nach flash von 2.4.0 ohne xposed getestet. Nach dem ersten reboot, funktioniert es, wie mit xposed, ohne Probleme. Kann umschalten nach lust und laune. Nach erneutem reboot ging es wieder nicht.

Liegt also nicht am xposed.

Falls es nicht reproduzierbar ist, dann muss ich eben ein 2g/3g widget ausm Store nutzen
 
Dein logcat ist leider leer.
Bitte auf Full log stellen.
(Habe es heute erst gesehen, dass du es noch bei einen anderen hoster hochgeladen hast)

2a9214b62d8a9cf73675fa9517e3698e.jpg
 
hatte ich eigentlich gemacht. machs gleich nochmal. habs erst heute neu hochgeladen.

in welchem file sollte was drin stehen?

edit

2x neu gestartet.. bisher funktioniert es wieder. Vorführeffekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Severon
Peri25 schrieb:
Ne brauchst nichts mehr zu machen, formatieren und dann fullwipe die rom flashen. Außer du willst systemless das musst du dann beim flashen aktivieren.
Meine Fresse, das funktioniert nicht :'D
Ich kann einfach nicht ordentlich updaten. Hab jetzt über "Wipe -> Format Data" die Data Partition formatiert. Und dann über "Install -> Viper Rom" im Aroma Installer dann den Fullwipe ausgewählt und installieren lassen.

Ist doch richtig so, oder?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
737
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
622
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.143
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten