[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Danke... Report ist weitergeleitet.
Bei xda gab es auch noch mindestens 2 User, mit dem Problem, doch glaube ich bis jetzt, ohne log.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
Kann man eigentlich auch die Farbe in den normalen Einstellungen über die tweaks ändern?
 
Nein, dass geht nicht.
Wenn es dir aber "nur" um die Farbe der Schalter und Icon geht, dann findest du im Hub ein passendes addon:
Venom Hub -> addons -> other -> custom settings mod
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wollte das Neuste OTA aufspielen dieses wirf aber in TWRP nicht angezeigt, was mache ich da falsch ??
 
hat von euch auch einer Probleme mit dem Näherungssensor? Sprich beim telefonieren geht das Display an?
Ist nervig, wenn plötzlich die Quicksettings aufgehen und man in Flugmodus stellt [emoji23]
Hatte gelesen, das es beim M9 selbiges Problem gab/gibt.

Toll wäre es, wenn es ne Option gibt, das beim telefonieren die Quicksettings blockiert werden. Die Option gabs glaub beim m7!?
 
Tweaks -> Statusbar -> Disable native guick settings auf on. Aber nicht nur beim telefonieren, sondern generell sind die nicht mehr sichtbar.

Das Display ist bei mir (auch bei den M9) noch nie beim telefonieren angegangen. Ob man das jetzt auch in den Tewaks einstellen kann, weiß ich jetzt nicht.
Aber ich verstehe auch nicht, wieso das passiert. Mit dem Ohr kann ich auf das Display kommen, okey. Aber die Statusbar muss ja erst runtergezogen werden, sogar 2x, bevor man etwas aktivieren/deaktivieren kann und das soll mit dem Ohr gehen ? Ist ne ernste Frage jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolkeg schrieb:
Aber die Statusbar muss ja erst runtergezogen werden, sogar 2x, bevor man etwas aktivieren/deaktivieren kann und das soll mit dem Ohr gehen ? Ist ne ernste Frage jetzt.

Tippe zweimal auf die Statusbar und schon ist sie auf, dann noch einmal und du bis in den Quick Settings.
[doublepost=1469176723,1469176548][/doublepost]
fabiosinus schrieb:
Wollte das Neuste OTA aufspielen dieses wirf aber in TWRP nicht angezeigt, was mache ich da falsch ??

Hast du das OTA via "Updates suchen" in der Systemsteuerung geladen? Wenn ja, sollte es auch über diese automatisch installiert werden.
 
Okey @starbase, hast recht. Das mit dem 2x Tippen wusste ich jetzt nicht. Aber nochmal Tippen um die Settings zu öffene geht bei mir nicht.
Dennoch müsste man ja beim Telefonieren mit dem Display relativ fest ans Ohr "klopfen", damit sich die Statusbar öffnet. Habe eben mein Bruder mal angerufen und es probiert und es geht nicht, auch wenn ich das Display fester ans Ohr drücke/klopfe. Da öffnet sich nichts
 
du hälst das handy ja nicht immer still am ohr, oder?

bei mir gehts jedenfalls immer wieder an und höre eine Vibrationsbestätigung. zuletzt Bluetooth und zuvor der Flugmodus.

und das mit dem m9 hab ich hier im forum gefunden

edit

möglicherweise liegts an der displayfolie.
muss ich mal schauen. im xda hat/hatte einer dasselbe problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte ich das Handy eigendlich immer still am Ohr (Auch beim Fahrfahren :)), oder drücke es sogar etwas dagegen. Die von dir genannten Probleme habe (zumindest) ich nicht. Einen Grund wird das schon haben. Ob eine Displayfolie so empfindlich ist, weiß ich nicht. Würde mich aber auch interessieren, an was es liegt.
 
also sensor funktioniert problemlos.
vllt handy mal still ans ohr klemmen und hoffen [emoji23][emoji23]
 
51367090bc773a75d9c7d793af9dee1a.jpg



Update auf 2.5.0 ist da.
 
Guten Morgen,

Ich werde wohl mal die Rom installieren müssen. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Eine evtl. neue Firmware kann nicht direkt mit der Rom verteilt werden, sehe ich das richtig?
Wenn man also die Firmware updaten möchte muß das manuell durchgeführt werden. Dafür ist dann S-Off erforderlich?
 
Nein, Rom und Firmware geht nicht zusammen. Für die Firmware brauchst du S-OFF oder den Weg über Stock zurück, updaten, und wieder bootloader entsperren, TWRP usw. Dann die Rom.
Wele Firmware hast du jetut drauf ?
 
Zur Zeit noch Stock

Da ich aber erhebliche Probleme mit dem Deepsleep habe, überlege ich alternative Software zu testen
 
Kann mir einer sagen was es mit der App Team Black Out Aufsicht hat?
 
Von welcher app redest du?
Im ROM selber, sollte nichts von Team Blackout integriert sein.
 
Keine Ahnung wo die herkommt[emoji16] glaub als ich das theme von Viper Dark geflasht habe. bin mir aber wirklich nicht sicher.
Dachte vielleicht kennt es einer von euch.
 
Kann von einem der addons kommen.
Könnte eventuell vom gethemten hangouts sein. (Wäre so ne Vermutung)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ich habe es bei xda gesehen, hat irgendetwas mit dem Theme von Viper Dark Zutun. Danke aber trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-FR

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
732
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
614
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.136
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten