[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Ich wieder [emoji4] [emoji17] naja ging ja relativ schnell wieder
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
rolkeg schrieb:
Im HUB ist nun ein Dark-Theme "ViperDark10" downloadbar. Endlich der weiße Einstellungshintergund weg ...:thumbsup:
Ich finde das Dark Theme nicht.. ist das nicht mehr drin ?

ok.. habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist es. Hub - download - Themes, ViperDark10 2.7.0
 
Habe das theme nun installiert... leider sind die Zahlen im Dialer so dunkel, dass ich die Zahlen kaum sehen kann... kann ich dir Farbe für die Zahlen einzeln bearbeiten ?
 
Wieso so dunkel ? Bei mir sind die Zahlen weiß auf schwarzen Hintetgrund.
 
Ich habe das BlueKrome installiert.. dort war es so dunkel... mit dem DarkTheme ist es auch weiß.. Ich finde aber generell das BlueKrom schöner.

Habe übrigens gerade gemerkt, dass ich die Tastatur nicht ändern kann... immer wenn ich versuche eine andere Tastatur zu aktivieren kommt die Meldung.... Einstellungen wurden beendet.. Ich kann nun kaum noch was einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch die aktuelle ROM drauf und nutzt auch das ICE View Case? Am Anfang soll es ja mal Probleme gegeben haben zusammen mit der ROM, wie sieht es im Moment aus? Bin am überlegen, mir das Case zuzulegen, aber natürlich nur, wenn es auch wirklich problemlos funktioniert
 
Ich bin noch auf der 1.80er Base, hab aber damit keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
OTA auf 2.8.0 ist da (meines Wissens die Fullrom auch schon).

http%3A%2F%2Fvenomroms.com%2Fwp-content%2Fthread-images%2Fhtc10%2Fheaddings%2Fchangelog.png

Viper10 2.8.0 (18th August)

Additions & Updates
  • Additional animations scales in Settings->Developer Options->Advanced
  • Collapse Statusbar when pressing a quicksettings tile
  • Color background of brightness slider mirror
  • Color brightness slider thumb
  • Option to hide labels in the appdrawer
  • Infinite scrolling on homescreen
  • Increased default power doublepress interval to 300ms, so you slow old guys can trigger the camera action more easily
  • Add additional option to add shortcuts into the Homescreen menu. Shortcuts = direct call, bookmarks etc.

Fixes & Cleanups
  • Fixed hidden app labels on homescreen appearing again after reboot
  • Fixed crash when enabling "Hide Navbar on press" option without setting keys to hide it
  • Some minor fixes in VenomTweaks


Here you have your well deserved (?) update.
Put that together in two days. Enjoy guys (-:

OTA is available via Settings->About->Software Update or VenomTweaks->Advanced->OTA Update.
Fullroms will follow later when I'm in the mood, else tomorrow.


Man muss noch einen Hotfix aus dem Hub dazu machen, für alle diejenigen, die ein Darktheme haben, sonst lässt sich der Hintergrund zB der Benachrichtigungen nicht mehr ändern
 
  • Danke
Reaktionen: nscounter
Quicksetting blockieren im Sperrbildschirm

flog das raus oder war das noch nie drin?
 
Hat es beim HTC 10 noch nie gegeben.
Aber wenn du die Native eqs deaktivierst, sollte es für den Sperrbildschirm funktionieren, dass du die Starusbar nicht mehr herunterziehen kannst.
 
update ist da[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
was hat das grüne OP an meinem Namen zu bedeuten?
 
Wie ist das mit den Updates und die Rom-Version? Habe die letzten Updats immer über das Einstellungsmenü Info gemacht, also keine Vollrom. Gerade gesehen. das die Romversion bei mir immernoch bei 1.90.401.3 steht. Liege ich richtig das sich die Version Nr. nur beim flashen der Vollrom ändert ?
 
Hast du die Firmware auch auf die neuste Version gebracht?
 
Die Firmware Version, hat nichts mit der Anzeige im laufenden System zu tun.

@rolkeg
Ja, die Versionsnummer in der build.prop, wird nur mit dem Full ROM aktualisiert.
Aber in den ota Updates waren alle nötigen Dateien enthalten, so dass durch das flashen des Full ROM, sich lediglich diese Nummer bei dir ändern würde.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Seit 2.9.0 geht meine Tastenbeleuchtung öfters aus. In den Einstellungen kann ich ein/aus stellen es passiert nichts.

Muss in den Venom Tweaks rein und Beleuchtung aus/ein schalten, dann geht sie wieder ein... Sobald screen aus/an.. Beleuchtung wieder aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Black-FR schrieb:
Die Firmware Version, hat nichts mit der Anzeige im laufenden System zu tun.

Jo, das weiß ich schon. Die 1.90.401.5 Firmware hab ich schon länger. Ist also aktuell. Sah nur heute, das die Viper noch xxx.3 Version anzeigt. Dachte mir aber schon, das es sich nur mit einer Vollrom ändert.
Die nächste Vollrom ist dann erst Android N + wahrscheinlich auch neue Firmware.
 
Hey, hier wird ja betont, dass viper4android mit der Rom funktionieren. Allerdings ist es so, dass. Ich die Treiber bei jedem Start der viper4android App neu installieren muss. Der Sound ändert sich natürlich nicht :( was mache ich da falsch?
 
lösch dein app und versuche diese hier.
einfach in der Recovery flashen

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
723
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
608
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.133
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten